“Wildwasser-Rafting der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre

Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre
58- F Yound Rd, Clearwater Plaza, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
250-674-0001
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Schwalbach, Deutschland
“Wildwasser-Rafting der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Spaß pur an einem super sonnigen Nachmittag. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und hatten mit zwei weiten Pärchen einen tolles Rafting-Erlebnis. Liana und Robert sind sehr professionell und haben uns super betreut. Während des Raftings hat uns Robert über die Region und die hier lebenden Tiere informiert und uns sobald es was zu sehen gab auch darauf hingewiesen. Egal ob Anfänger oder Profi - jeder kommt hier voll auf seine Kosten und hat einen
Riesenspaß. Wir können diesen Event nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013

“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein klasse Abenteuer, bei dem man puren Spaß erlebt!
3 Stunden vergehen im Nu!
Ist ein muss, wenn man Clearwater besucht.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien
Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riverside Adventures Rafting and Fitness Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.