“ausgefallenes bed-and-breakfast, sehr familiär, einmalige Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgwood Manor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crawford Bay suchen?
Wedgwood Manor
Wedgwood Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16002 Crawford Creek Road, Crawford Bay, Britisch-Kolumbien V0B 1E0, Kanada   |
“ausgefallenes bed-and-breakfast, sehr familiär, einmalige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

wir verbachten zwei Nächte Anfang Juli im Rahmen einer West-Kanada-Rundreise im Wedgwood Maor,wurden sehr persönlich empfangen mit selbstgemachter Limonade und kleinen selbstgebackenen Häppchen. Es gibt dort nur vier sehr individuell und ausgefallen eingerichtete Zimmer, ein frisch und täglich wechselnd zubereitetes Frühstück, eine historische Führung durch das Anwesen, das von einem britischen Colonel und seiner Frau, einer Nichte Charles Darwins und Mitglied des Wedgwood-Porzellan-Imperiums gebaut wurde. Eine einmalige Atmosphäre und ein Highlight unserer Übernachtungen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Wedgwood Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgwood Manor

Anschrift: 16002 Crawford Creek Road, Crawford Bay, Britisch-Kolumbien V0B 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Crawford Bay
Nr. 1 von 3 Hotels in Crawford Bay
Wedgwood Manor Kanada/Crawford Bay
Wedgwood Manor Crawford Bay

Wenn Sie Wedgwood Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.