“Wunderbares, tierfreundliches Caprice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caprice Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gibsons suchen?
Caprice Bed & Breakfast
Nr. 3 von 17 Pensionen in Gibsons
Kelowna
“Wunderbares, tierfreundliches Caprice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal mit unserem Jack Russell Terrier mittleren Alter, Shredder, in einer Pension gewesen und es war sehr schön! Lois und Jeanette sorgten dafür, dass wir uns wie Familienmitglieder und nicht wie zahlende Gäste fühlten, und waren sogar so freundlich, Shredder in ihrem Wohnzimmer aufzunehmen, während wir zum Abendessen ausgingen. Wenn Ihr Hund wohlerzogen ist, dürften Sie während Ihres Aufenthalts wohl auch in diesen Genuss kommen. Unser Zimmer war perfekt und der Service sehr aufmerksam: Ein bequemes Himmelbett, große Rattansessel und ein runder Tisch mit Tischdecke und einer Vase mit frischen Blumen zur Begrüßung, unser eigenes Badezimmer mit dicken Handtüchern (sie werden täglich gewechselt, da es zu lange dauert, bis sie an der Luft trocknen, wenn es den ganzen Tage regnet, wie Jeanette meinte) und eine kleine Küche mit frisch gemahlenem Kaffee und einer Auswahl an Tee im Küchenschrank. Wir hatten unseren eigenen Eingang von der Terrasse aus und konnten, wenn wir wollten, einen Grill benutzen. Das Frühstück war jeden Morgen fantastisch, umfangreich und vielfältig: Frisch gepresster Orangensaft, von Jeanette frisch gebackene Muffins oder Scones, federleichte Pfannkuchen, Schinken, frisches Obst, Eier Benedikt mit Prosciutto-Schinken und die von Lois zubereitete Sauce Hollandaise. Ach ja, und ich darf nicht die wunderbaren selbst gemachten Marmeladen vergessen! Wenn Sie also eine wunderbare Ausgangsbasis suchen, um die Sunshine Coast zu erkunden – selbst wenn es regnet -, gehen Sie ins Caprice und sagen Sie Lois und Jeanette, dass Barbara, Alex und Shredder Sie geschickt haben!

Sie waren bereits im Caprice Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caprice Bed & Breakfast

Anschrift: 1111 Gower Point Road, Gibsons, Britisch-Kolumbien V0N 1V3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Gibsons
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Pensionen in Gibsons
Caprice Bed & Breakfast Kanada/Gibsons

Wenn Sie Caprice Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.