“Wurde miserabel behandelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nottawasaga Inn Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alliston suchen?
Nottawasaga Inn Resort
Nottawasaga Inn Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6015 Highway 89, Alliston, Ontario L9R 1A4, Kanada   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Alliston
ontario
“Wurde miserabel behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich übernachtete nicht in dem Hotel, war dort aber Brunchen und fand es dort sehr schön bis wir auf unserem Weg zum Auto waren und ich wegen einem Schlagloch stolperte, hinfiel und mir mein Knöchel ernsthaft weh tat. Meine Eltern gingen ins Hotel zurück um ihnen zu sagen, was passiert war, sie kamen heraus um nachzusehen und sagten, dass sie mich in ein paar Tagen anrufen würden um herauszufinden wie es mir ginge. Ich bekam diesen Anruf nie, musste schließlich Montagmorgen ins Krankenhaus, wo mir gesagt wurde, dass ich meinen Knöchel verstaucht hatte. Nachdem ich immer noch keinen Anruf bekommen hatte, sprach ich mit einem gewissen Don Hickson und fragte ihn, ob sie vorhätten, etwas zu unternehmen. Er meinte, warum sollten sie. Ich merkte, dass ich mit diesem Typen nicht weiterkam und entschloss mich, mit dem Besitzer zu sprechen; da ging der AB ran, ich hinterließ im Laufe der Woche 3 Nachrichten für den Besitzer, aber bis heute, fast 2 Wochen später, hat mich noch niemand zurückgerufen. Ein Anwalt sagte, dass ich sie anzeigen und auf bis zu 10.000 Dollar klagen könnte. Aber ich möchte eigentlich nur meinen Lohnausfall, was um einiges weniger ist als die Summe, die ich schließlich bekommen könnte. Tun Sie das Richtige, Herr Biffis, und erstatten Sie mir meinen Lohn.

Sie waren bereits im Nottawasaga Inn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottawasaga Inn Resort

Anschrift: 6015 Highway 89, Alliston, Ontario L9R 1A4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Alliston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Alliston
Nottawasaga Hotel Alliston
Nottawasaga Resort Alliston

Wenn Sie Nottawasaga Inn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.