“Erstklassiges Motel - gibt nichts zu Meckern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Campbellton

Super 8 Campbellton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Campbellton
2.0 von 5 Hotel   |   26 Duke Street, Campbellton, Neubraunschweig E3N 2K3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Campbellton
Münster, Deutschland
“Erstklassiges Motel - gibt nichts zu Meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Auf unserem Kanadatrip haben wir auf dem Weg in die Gaspesie eine Nacht im Super8 Motel in Campbellton zugebracht. Eine sehr moderne Motelanlage mit indoor pool, kostenlosem Internetplatz in der Lobby, Waschsalon etc. Auch ein kostenloses für kanadische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück wurde angeboten.
Unser Zimmer war sehr modern und bequem eingerichtet. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Parken war selbstverständlich kostenlos.
In unmittelbarer Nähe des Motels gibt es einige gute Fast-Food Restaurants (sehr zu empfehlen: das El Greco: tolle frische Sandwiches!!! - Die Hauptstrasse überqueren und dann ca. 200 m nach links) Ausserdem kann man sich in dem großen Supermarkt (direkt am Motel) mit allem Nötigen eindecken!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Campbellton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Campbellton

Anschrift: 26 Duke Street, Campbellton, Neubraunschweig E3N 2K3, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Campbellton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Campbellton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Campbellton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Campbellton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campbellton Super 8
Campbellton Super Eight

Wenn Sie Super 8 Campbellton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.