“schöne, grosse Zimmer.....aber......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hot Springs Resort

Fairmont Hot Springs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hot Springs Resort
3.0 von 5 Resort   |   5225 Fairmont Resort Road, Box 10, Fairmont Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0B 1L0, Kanada   |
Edmonton, Kanada
“schöne, grosse Zimmer.....aber......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist trotz seines Alters in ausgezeichnetem Zustand, die Zimmer sind alle neu renoviert, das Essen und der Service ist ausgezeichnet, die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend, das einzig negative ist, dass man keine ausreichenden Informationen über die Zimmerpreise bekommt. Es gibt 3 Zimmer, die keine gute Aussicht haben oder gar keine, die Ausstattung ist jedoch die gleiche, aber der Zimmerpreis liegt unter 100 Dollar für 2 Personen. Gleich Drei mal an verschiedenen Tagen wurde uns am Counter ein Zimmer für 149,00 Dollar angeboten, und auf meine Nachfrage, ob sie keine günstigeren Zimmer im Angebot haben, wurde ganz beschäftigt im Computer nachgesehen, aber immer bekamen wir eine negative Auskunft, Bin im Zimmer dann ins Internet und habe mir die Informationen der aktuellen Zimmerangebote geben lassen, und siehe da, die günstigen Zimmer waren im Angebot, klar, dass ich mich umgehend an der Rezeption beschwert habe. Offensichtlich wird das Personal dazu angehalten, erst die teureren Zimmer zu vermieten....Seitdem buche ich immer online,,,,,

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Hotel liegt direkt am öffentlichen Thermalbad - wir haben aber den Privatpool bevorzugt.
Zimmer mit Blick sowohl auf den Parkplatz als auch auf Garten und Pools sehr geräumig und in Ordnung. Parkplatz kostenfrei. Abendessen im coffeeshop war deftig und preiswert.
Ein Resort wo man nach längerer Fahrt ausspannen und im "Hot Spring" relaxen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hot Springs Resort

Anschrift: 5225 Fairmont Resort Road, Box 10, Fairmont Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0B 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Fairmont Hot Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Fairmont Hot Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairmont Hot Springs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hot Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hot Springs Resort
Fairmont Hot Springs Hotel Fairmont Hot Springs

Wenn Sie Fairmont Hot Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.