“Überbewertet, aber nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spencer on Byron Hotel

The Spencer on Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spencer on Byron Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Takapuna
Christchurch, Neuseeland
“Überbewertet, aber nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ganz normaler Standard. War nicht so beeindruckt wie ich eigentlich erwartet hatte. Als ich es buchte stand es noch auf Platz 1. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat mir ein anderes Zimmer gegeben, nachdem das zuvor sehr nach Zigarettenrauch gestunken hatte.
Auf einer Seite des Hotels hatte man eine großartige Aussicht auf die Stadt. Sehr geräumig, da das Zimmer mit Wohnbereich und Küche ausgestattet war. Weiß nicht, ob man eine ganze Küche braucht, aber es war nicht teurer als andere Unterkünfte, wo man nur ein normales Standardzimmer bekam. Die Zimmer waren komfortabel, aber recht einfach und nur durchschnittlich ausgestattet. Aber recht sauber.
Mit dem Auto war das Hotel einfach zu finden. Viele Restaurants in der Nähe (alle Richtungen und Preise), alle nur ein kurzes Stück in Takapuna entfernt.
Gute Alternative zu einem Hotel im Zentrum und der Strand war auch sehr hübsch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett (King Size) im 18.Stock und der Blick auf die Skyline des Stadtzentrums war der Wahnsinn. Es gab draußen einen Whirlpool, der lauwarm war, als wir da waren.

Die Gegend gefiel uns gut und wir ließen es uns in einem koreanischen Restaurant schmecken, aber es gab auch andere Alternativen. Wir spazierten durch den Uferpark und fanden gute Angebote auf dem Bauernmarkt am Samstag. Das Hotel nahm keine Parkgebühr, was ein Sparfaktor war.

Manhattan Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ein tolles Hotel am gegenüberliegenden Ufer der Stadt. Ich wollte lieber etwas weiter draußen sein. Es gibt um die Ecke eine praktische Bushaltestelle, von der aus Sie in 10 Minuten ins Zentrum kommen können.

Der Strand und einige gute Restaurants und Bars in der Umgebung sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst war komfortabel, geräumig und sehr zuvorkommend!

Twickenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Eigentlich ein recht langweiliges, aber passables Hotel. Das Zimmer war groß und halbwegs sauber, aber bei weitem nicht tadellos. Im Winter hatte ich Probleme, das Zimmer warm genug zu kriegen. Die Lage ist gut, wenn Ihnen klar ist, dass Sie in Takapuna sind, einem schönen Vorort ziemlich außerhalb der Stadt.

Rhode Island, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Takapuna-Viertel, auf der anderen Seite der Bucht gelegen, abseits des ganzen Rummels im Zentrum Aucklands, ist eine sehr schöne Gegend. Viele Restaurants, Pubs und eine großartige Aussicht auf die Stadt und Rangitoto. Das Spencer war sehr komfortabel und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

norwich,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir hatten einen 24-stündigen Flug hinter uns und es war kein Problem früher einzuchecken, was großartig war! Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf Auckland und Lake Pupuke. Wir hatten eine 1-Zimmersuite und wenn Sie sie sich leisten können, dann machen Sie es. Nebenan wurde gebaut, aber von unserem Zimmer konnte man die Baustelle weder sehen noch hören. Der Pool war etwas zu kalt (es war Winter), aber der Whirlpool war sehr warm!
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht (Gratis-Zeitung) und waren mit Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und einer kompletten Küche ausgestattet und man bekam auch alles, was man für die Benutzung der Geräte so braucht.
Der Concierge war hilfsbereit.
Kann einen Aufenthalt hier empfehlen, da es nahe der ganzen Touristenattraktionen und –ziele liegt (man braucht ein Auto, um die Ecke befindet sich aber auch ein Busbahnhof).

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Unser Zimmer mit einem Bett war gut ausgestattet und sauber und bot einen fantastischen Ausblick. Für das Rauchen auf dem kleinen, hohen Balkon brauchte man schon Nerven – wählen Sie ein Raucherzimmer, wenn Sie rauchen wollen und Sie eines bekommen können. Das Restaurant war nüchtern, aber in Ordnung, allerdings war der Service relativ dürftig. Wir haben besser in einem der Restaurants auf der Einkaufsstraße gegessen. Mit dem Bus kommt man günstig und bequem in die Innenstadt oder nach Devonport. Für Neuseeland ist das Hotel mit 189$ pro Nacht relativ teuer.

Sie waren bereits im The Spencer on Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spencer on Byron Hotel

Anschrift: 9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Takapuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Takapuna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Spencer on Byron Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spencer on Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spencer On Byron Hotel Takapuna, Auckland
Spencer On Byron Hotel
Spencer On Byron Auckland

Wenn Sie The Spencer on Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.