“Einfach zu finden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spencer on Byron Hotel

The Spencer on Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spencer on Byron Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
norwich,england
“Einfach zu finden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir hatten einen 24-stündigen Flug hinter uns und es war kein Problem früher einzuchecken, was großartig war! Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf Auckland und Lake Pupuke. Wir hatten eine 1-Zimmersuite und wenn Sie sie sich leisten können, dann machen Sie es. Nebenan wurde gebaut, aber von unserem Zimmer konnte man die Baustelle weder sehen noch hören. Der Pool war etwas zu kalt (es war Winter), aber der Whirlpool war sehr warm!
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht (Gratis-Zeitung) und waren mit Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und einer kompletten Küche ausgestattet und man bekam auch alles, was man für die Benutzung der Geräte so braucht.
Der Concierge war hilfsbereit.
Kann einen Aufenthalt hier empfehlen, da es nahe der ganzen Touristenattraktionen und –ziele liegt (man braucht ein Auto, um die Ecke befindet sich aber auch ein Busbahnhof).

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Unser Zimmer mit einem Bett war gut ausgestattet und sauber und bot einen fantastischen Ausblick. Für das Rauchen auf dem kleinen, hohen Balkon brauchte man schon Nerven – wählen Sie ein Raucherzimmer, wenn Sie rauchen wollen und Sie eines bekommen können. Das Restaurant war nüchtern, aber in Ordnung, allerdings war der Service relativ dürftig. Wir haben besser in einem der Restaurants auf der Einkaufsstraße gegessen. Mit dem Bus kommt man günstig und bequem in die Innenstadt oder nach Devonport. Für Neuseeland ist das Hotel mit 189$ pro Nacht relativ teuer.

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Schönes Hotel mit einer fantastischen Aussicht (ich war im 18. Stock untergebracht). Schön war, dass sie dort Pakete mit Frühstück und Parkplatz anbieten, was es in vielen Stadthotels nicht mehr gibt. Die Ausstattung war erstklassig, inklusive beheiztem Pool, Tennisplatz und einem großen Whirlpool. Einzige Empfehlung an andere Reisende: Bezahlen Sie ein wenig mehr und buchen Sie eines der größeren 1-Zimmerappartements anstelle eines Studiozimmers, denn die waren wie ein normales Standardhotelzimmer. Die Aussicht und der Balkon machen einen Riesenunterschied aus.

Edmonton, AB Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es war die zweite Wahl, nachdem sich das erste Hotel als unbrauchbar erwiesen hatte. Das Zimmer war sehr praktisch, hatte eine komplett ausgestattete Küche, einen Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer und Bad. Im Bad und in der Duschwanne sah es an einigen Stellen etwas schimmelig aus, ansonsten war es aber sauber. Der Teppich im Korridor war an einigen Stellen zerschlissen und auch die Gemeinschaftsbereiche sahen meiner Meinung nach nicht mehr taufrisch aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel recht neu sein soll. Es bot aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind nach Devonport gefahren und haben dann die Fähre nach Auckland genommen, die einfachste Art, um dorthin zu kommen. Der Verkehr auf der Brücke nach Auckland war wegen Bauarbeiten einfach nur schrecklich.
Wir haben die meiste Zeit im Zimmer gegessen. In der Nähe gibt es einen sehr guten Supermarkt mit exzellenter Auswahl. Das Hotel hatte auch einen schönen Pool.

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel, wenn man ein Auto hat! Kostenloses Parken). Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf das Geschäftszentrum – herrlich!

Das Hotel befindet sich direkt neben der Haupteinkaufsstraße Takapuna (hippigmäßig, reizend) und dem Strand (herrlich). Ich empfehle, unbedingt das japanische Restaurant Kyo-ya in der Nähe des Hotels zu besuchen. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im The Spencer on Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spencer on Byron Hotel

The Spencer On Byron Hotel Takapuna, Auckland
Spencer On Byron Hotel
Spencer On Byron
Spencer On Byron Auckland
Anschrift: 9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Takapuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Spencer on Byron Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spencer on Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Spencer on Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.