“War ideal für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spencer on Byron Hotel

The Spencer on Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spencer on Byron Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Edmonton, AB Canada
“War ideal für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es war die zweite Wahl, nachdem sich das erste Hotel als unbrauchbar erwiesen hatte. Das Zimmer war sehr praktisch, hatte eine komplett ausgestattete Küche, einen Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer und Bad. Im Bad und in der Duschwanne sah es an einigen Stellen etwas schimmelig aus, ansonsten war es aber sauber. Der Teppich im Korridor war an einigen Stellen zerschlissen und auch die Gemeinschaftsbereiche sahen meiner Meinung nach nicht mehr taufrisch aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel recht neu sein soll. Es bot aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind nach Devonport gefahren und haben dann die Fähre nach Auckland genommen, die einfachste Art, um dorthin zu kommen. Der Verkehr auf der Brücke nach Auckland war wegen Bauarbeiten einfach nur schrecklich.
Wir haben die meiste Zeit im Zimmer gegessen. In der Nähe gibt es einen sehr guten Supermarkt mit exzellenter Auswahl. Das Hotel hatte auch einen schönen Pool.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel, wenn man ein Auto hat! Kostenloses Parken). Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf das Geschäftszentrum – herrlich!

Das Hotel befindet sich direkt neben der Haupteinkaufsstraße Takapuna (hippigmäßig, reizend) und dem Strand (herrlich). Ich empfehle, unbedingt das japanische Restaurant Kyo-ya in der Nähe des Hotels zu besuchen. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im The Spencer on Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spencer on Byron Hotel

Anschrift: 9 - 17 Byron Ave | Takapuna - Auckland, Takapuna 1306, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Takapuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Takapuna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Spencer on Byron Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spencer on Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spencer On Byron Hotel Takapuna, Auckland
Spencer On Byron Hotel
Spencer On Byron Auckland

Wenn Sie The Spencer on Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.