“Sehr ruhig und gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Stephen Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Mount Stephen Guesthouse
Mount Stephen Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
304 Kicking Horse Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Nr. 6 von 10 Pensionen in Field
“Sehr ruhig und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Field im Yoho National Park ist ein kleines Städtchen abseits vom Trubel rund um Lake Louise, das ca 25 min. mit dem Auto entfernt liegt. Es gibt ein Hotel, einen General Store und eine Reihe von Privatunterkünften, zu denen das Mt. Stephen Guesthouse gehört. Es verfügt über zwei kleine Appartments mit jeweils einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch. Jedes Appartment ist mit einer komplett eingerichteten Küche versehen, so dass man hier gut frühstücken oder eine Mahzeit zubereiten kann. Es gibt einen Eßplatz für vier, TV, Internet-Anschluss, eine Buchauswahl und flauschige Handtücher. Wir haben alles sehr sauber vorgefunden und uns sehr wohl gefühlt. Craig, der Eigentümer, hält Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung parat und gestattet auch die Mitbenutzung des Gartens. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass der Laden im Ort nur das nötigste bereithält, daher besser vorher in einem Supermarkt auf der Strecke einkaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mount Stephen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Stephen Guesthouse

Anschrift: 304 Kicking Horse Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 6 von 10 Pensionen in Field

Wenn Sie Mount Stephen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.