“Eines der besten Hostels in Canada!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fireweed Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Fireweed Hostel
Fireweed Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
313 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Tuebingen, Germany
“Eines der besten Hostels in Canada!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Meiner Meinung nach wohl eines der besten Hostels in Canada (ich hab jedenfalls kein besseres gesehen). Man muss ehrlich sagen, es kann schon fast nicht mehr als Hostel bezeichnet werden, es ist eher ein "Home away from Home"! Man fühlt sich automatisch sofort zuhause - garantiert!
Schon von außen sieht es super aus - ein typisch nordam. Holzhaus mit in einem kleiner, verschlafenen Ort am Rand von BC (Nähe AB-Grenze), ein Ort wo man die Zeit vergessen kann!
Doch von innen wird's noch viel besser - der gemeinsame Wohn-/Essbereich mit super Küche ist wirklich wie zuhause, alles tip-top, neu, Teppichboden (Straßenschuhe streng verboten!!!), Couch, Kamin etc. ... Die Schlafzimmer im 1. Stock sind ur-gemütlich, mit massiven Stockbetten + richtiger (Daunen-)Bettwäsche - eher eine Seltenheit in Nordamerika! Das Bad gleicht einem top-sauberen Hotel-Badezimmer. Alles ist einfach perfekt - schade, dass wir nur eine Nacht dort waren, aber wir werden sicher wiederkommen!

P.S.: Auch wenn der Übernachtungspreis anfangs etwas hoch erscheint, es lohnt sich zu 100%!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Geschäftlich
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Fireweed Hostel ist die Topadresse um den Yoho National Park zu erkunden.Von hier aus gelangt man in kürzester Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten der Region und in gut einer Stunde sogar nach Banff. Das Hostel selber ist klasse. Wir waren 4 Tage im Apartment untergebracht, welches zwei Schlafzimmer , ein Badezimmer und eine große Wohnküche hat.In der ersten Etage gibt es eine sehr gemütliche Gemeinschaftsküche mit Wohnzimmer mit Kamin. Alle Räume sind sehr sauber.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Field ist klein, aber gut gelegen. Es gibt einen winzigen Lebensmittelladen, an den ein hervorragendes Restaurant angeschlossen ist.
Auf unserer Westkanadareise waren wir in vielen, auch mehrsternigen Unterkünften. Im Fireweed Hostel und in Field hat es uns am besten gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
The Great Divide Lodge
Cathedral Mountain Lodge
Emerald Lake Lodge
Emerald Lake Lodge
Nr. 3 von 4 in Field

Sie waren bereits im Fireweed Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireweed Hostel

Anschrift: 313 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field

Wenn Sie Fireweed Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.