“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fireweed Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Field suchen?
Fireweed Hostel
Fireweed Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
313 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Dinslaken
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Fireweed Hostel ist die Topadresse um den Yoho National Park zu erkunden.Von hier aus gelangt man in kürzester Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten der Region und in gut einer Stunde sogar nach Banff. Das Hostel selber ist klasse. Wir waren 4 Tage im Apartment untergebracht, welches zwei Schlafzimmer , ein Badezimmer und eine große Wohnküche hat.In der ersten Etage gibt es eine sehr gemütliche Gemeinschaftsküche mit Wohnzimmer mit Kamin. Alle Räume sind sehr sauber.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Field ist klein, aber gut gelegen. Es gibt einen winzigen Lebensmittelladen, an den ein hervorragendes Restaurant angeschlossen ist.
Auf unserer Westkanadareise waren wir in vielen, auch mehrsternigen Unterkünften. Im Fireweed Hostel und in Field hat es uns am besten gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fireweed Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireweed Hostel

Anschrift: 313 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field

Wenn Sie Fireweed Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.