“Lodge im Schatten der Berge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Mountain Lodge

Cathedral Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral Mountain Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Lodge im Schatten der Berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 2 Nächte in der Lodge. Die Lodge liegt am Ufer einem rauschenden Fluß und umrandet von hohen Bergen. Die Zimmer sind als Blockhütten sehr liebevoll eingerichtet, haben allerdings nur einen Schlafbereich und ein Badezimmer. Daher mußten wir leider erst mal das halbe Zimmer umräumen, um unsere Koffer überhaupt öffnen zu können. Hat man sich erst einmal eingerichtet ist es ok. Ein kleiner Kamin heizt bei kälteren Temperatur romantisch mit falschem Kaminfeuer ein. Warum wir trotzdem nicht ganz zufrieden waren liegt daran, dass die einzelnen Blockhütten der Lodge recht nah an einander liegen und man praktisch dem Nachbarn ins Zimmer schauen kann. Es sei denn man bekommt eine Blockhütte zum Fluß. Zudem war von unsere Hütte aus ständig ein relativ lautes Brummen aus einem Servicegebäude am Ende des Parkplatzes zu hören. So viel zum Thema Ruhe, die man hier eigentlich finden sollte und warum es auch weder Radio noch TV gibt. Ein Plus gibt es für das Frühstück, es wäre uns sonst auch schwer gefallen in dem Örtchen Field etwas Essbares zu finden. Der Ort ist wirklich sehr sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Mountain Lodge

Anschrift: 1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cathedral Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Mountain Hotel Field

Wenn Sie Cathedral Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.