“Wunderschön aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Mountain Lodge

Cathedral Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral Mountain Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sierre, Valais, Switzerland
“Wunderschön aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lodge, unsere Hütte war super schön mit eigenem Kamin, Balkon - etc. Für die Besichtigung der einzelnen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, ist die Lodge einwandfrei. Das Frühstück ist nicht überwältigend aber dafür inklusive. Die nahe Hauptstraße und Bahn ist zwar zu vernehmen aber nicht störend.

• Aufenthalt Juli 2013

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schöne Lodge, unsere Hütte war super schön mit eigenem Kamin, Balkon - etc. Für die Besichtigung der einzelnen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, ist die Lodge einwandfrei. Wie von anderen schon bewertet, ist das Frühstück nicht überwältigend aber dafür inklusive. Die nahe Hauptstraße und Bahn ist zwar zu vernehmen aber nicht störend. *Einen einzigen Mangel muss ich trotzdem erwähnen* Das Hauptgebäude (Empfang,Küche etc.) wird mit einer sehr sehr lauten Lüftungsanlage betrieben, welche fast in der ganzen Anlage zu hören ist (monotones Brummen) und stört echt. Ansonsten wie gesagt Top und für ein paar Tage (Rundreise) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren für 3 Nächte im September 2012 in der Cathedral Mountain Lodge.

Während dieser Zeit gab es einen Kälteeinbruch, so dass der offene Kamin in unserer Cabin Schwerstarbeit zu leisten hatte.

Die Cabin hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie bestand aus einem grossen Raum mit angrenzendem Bad. Die Ausstattung ist rustikal - in meinen Augen der Gegend / dem Anspruch entsprechend.

Das Frühstück in der Lodge ist eher dürftig und langweilig, da völlig ohne Abwechslung.
Die Qualität der Küche am Abend ist sehr gut - hat aber auch seinen Preis.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Lage der Lodge. Sie liegt zwar etwas zu nah am Highway, und der Bahnstrecke, so dass je nach Wind diese gehört werden, aber im gut erreichbaren Umkreis gibt es sehr viele Outdoor-/Hike-Möglichkeiten. Lake O'Hara sei hier mal beispielhaft genannt.
Gepaart mit der Unterkunft lässt es sich wirklich gut aushalten :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

eine traumhafte Lodge in der Nähe von Fields mit gut ausgestatteten Blockhäusern.
eine sehr schöne Ausstattung mit Herdfeuer und einem richtigen Wohlfühlambiente.
Das Essen im Restaurant war einfach spitzer mit einem netten und freundlichen Service
Diese Lodge können wir wärmstens empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tawern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Schön ausgestattete Lodges, jedoch recht klein, sodass man zwei Koffer erst abstellen kann bevor man die Möbel umgestellt hat. Leider befindet sich ein Highway sowie eine Zugstrecke in der Nähe der Lodge. Wenn die Züge dort unterwegs waren, war ein Vibrieren im Bad zu verspüren. Auch der Highway hat sehr gestört, die Geräusche der Autos und LKW´s waren bis in die Lodge zu hören. Aus diesem Grunde haben wir um einen Umzug ins Schwesterhotel Moraine Lake lodge gebeten. Dank Paul von der Rezeption wurde dieser Umzug am nächtsen Tag ermöglicht. (Thank you very much Mr. Paul, great Job). Paul war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit was man von seinen beiden Kolleginnen an der Rezeption nicht behaupten kann. Diese Anlage ist für Menschen die Ruhe suchen sicherlich nicht zu empfehlen. Wir haben uns von einem sehr schönen Bild im Katalog unseres Reiseveranstalters leider blenden lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in dieser Lodge. War zwar etwas teurer, dafür gab es in gutes Frühstück (mit Rührei, Würstchen und Bacon, frisches Obst, Joghurt, Toast), ein Gutschein für eine Kanufahrt auf dem Moraine Lake und eine geführte Wanderung. Nachmittags gab es noch Kaffee und süße Teilchen. Sehr nette Angestellte. Das Zimmer und Bad waren urig eingerichtet, mit ein paar schönen Assesoires. Einzig das Restaurant war uns etwas zu teuer und in der näheren Umgebung gab es auch nichts wirklich Gutes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Holzhäuser, in denen meist zwei Zimmer untergebracht sind, sind wunderschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt: Die Häuser sind komplett aus Holz mit hohen Decken, Betten aus Rundhölzern, Rattansessel, gemütliche Beleuchtung, schöne Deko, rustikaler Gaskaminofen, der eine sehr angenehme Wärme ausstrahlte. Das Bad war sehr komfortabel und groß. Terrasse mit zwei Stühlen. Einziges Manko: Die Hütten stehen recht eng aufeinander, man hat somit keinen freien Blick; es sei denn, man hat eine der teuren Hütten in erster Reihe reserviert, die mit Blickrichtung Fluss gebaut sind. Wir hatten eine Hütte direkt am Parkplatz, was zunächst nicht nach Vorteil klingt, aber den Vorteil hat, dass sie an der dem Highway abgewandten Seite lag. Entgegen unserem Vorschreiber haben wir somit keinen Verkehrslärm gehört. Die Hütten liegen in sehr kurzer Entfernung zum sprudelnden Fluss, dort gibt es sogar etwas Sand und es stehen Holzstühle zur Entspannung bereit. Dort haben wir an beiden Nachmittagen einige Zeit verbracht. Das Haupthaus mit Rezeption/Restaurant ist auch wunderschön gestaltet und komplett mit Holzmöbeln ausgestattet. Es gibt einen offenen Kamin im Restaurantbereich, in dem schon zum Frühstück ein Feuer entzündet wurde, und einen Außenkamin auf der Veranda. Das Frühstück war im Preis enthalten und war sehr gut. Mit Ausnahme von Käse oder Aufschnitt blieben keine Wünsche offen. An einem Abend haben wir in der Lodge gegessen. Das Essen ist recht hochpreisig, war aber sehr schmackhaft und der Service war sehr gut. Obwohl wir genau an dem Tag angereist sind, an dem die Saison erst eröffnet wurde (geöffnet ist nur von Ende Mai bis Mitte oder Ende Sept.), fehlte es an nichts.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Lodge wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Mountain Lodge

Anschrift: 1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cathedral Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Mountain Hotel Field

Wenn Sie Cathedral Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.