“Traumhaft romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Mountain Lodge

Cathedral Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral Mountain Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“Traumhaft romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Mein Mann und ich haben im Juni zwei Nächte in der Cathedral Mountain Lodge verbracht. Die Lodge liegt mitten in den Bergen an einem Fluss. Man ist in kleinen Holz-Hütten untergebracht. Je nach Wetterlage kann man die Abende auf der Veranda oder neben dem Kamin verbringen. Die Hütten sind komfortabel und heimelig im Landhausstil eingerichtet. Wer allerdings mit W-Lan, Fernseher oder Handy-Empfang rechnet wird enttäuscht sein. Das alles gibt es hier nicht - was meiner Meinung nach sehr zum Charme des Hotels beiträgt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wenn man abends etwas essen möchte kann man das Restaurant im Hotel besuchen. Die Preise im Restaurant sind zwar selbst für kanadische Verhältnisse recht hoch; dennoch ist ein Besuch des Restaurants empfehlenswert! Fazit: Der Hotelpreis ist zwar mit ca. 250 CAN für die Deluxe Twin Cabin recht hoch trotzdem war es für uns ein toller Aufenthalt. Einziger Minuspunkt: Unsere Hütte lag nahe am Hauptgebäude in dem sich auch das Restaurant befindet. In der zweiten Nacht wurde dort nach Betriebsende die Belüftung nicht ausgeschaltet was zu einer ziemlichen Lärmbelastung führte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben in der Lodge 3 Nächte verbracht. Die Blockhütten sind groß (wir mussten für unserer Koffer nichts umräumen) und komfortabel. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und besitzen Kühlschrank, Kamin, Sofa, einen Sessel, ein bequemes Bett und ein ausreichend großes Bad. Das Frühstück war in Ordnung, wir haben einmal Abendessen im Restaurant der Lodge eingenommen (würden wir eher nicht noch mal machen).
Das Problem der Lodge ist m.E. die Lage in der Nähe des Highways und der Bahnschienen. Besonders die Züge machen doch einen nicht unerheblichen Lärm bei der Fahrt in und aus den Spiral-Tunnels. Es kann schon mal sein, dass einen auch Nachts ein Dröhnen oder Quietschen weckt. Das macht das Naturfeeling dann doch wieder etwas kaputt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 2 Nächte in der Lodge. Die Lodge liegt am Ufer einem rauschenden Fluß und umrandet von hohen Bergen. Die Zimmer sind als Blockhütten sehr liebevoll eingerichtet, haben allerdings nur einen Schlafbereich und ein Badezimmer. Daher mußten wir leider erst mal das halbe Zimmer umräumen, um unsere Koffer überhaupt öffnen zu können. Hat man sich erst einmal eingerichtet ist es ok. Ein kleiner Kamin heizt bei kälteren Temperatur romantisch mit falschem Kaminfeuer ein. Warum wir trotzdem nicht ganz zufrieden waren liegt daran, dass die einzelnen Blockhütten der Lodge recht nah an einander liegen und man praktisch dem Nachbarn ins Zimmer schauen kann. Es sei denn man bekommt eine Blockhütte zum Fluß. Zudem war von unsere Hütte aus ständig ein relativ lautes Brummen aus einem Servicegebäude am Ende des Parkplatzes zu hören. So viel zum Thema Ruhe, die man hier eigentlich finden sollte und warum es auch weder Radio noch TV gibt. Ein Plus gibt es für das Frühstück, es wäre uns sonst auch schwer gefallen in dem Örtchen Field etwas Essbares zu finden. Der Ort ist wirklich sehr sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Field.
Post Hotel & Spa
Nr. 5 von 6 in Lake Louise
Emerald Lake Lodge
Emerald Lake Lodge
Nr. 3 von 4 in Field

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Mountain Lodge

Anschrift: 1 Yoho Valley Road | PO Box 40, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cathedral Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Mountain Hotel Field

Wenn Sie Cathedral Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.