“das geht gar nicht - auch nicht für eine nacht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Great Divide Lodge

The Great Divide Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Great Divide Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Hwy 1 - 14 km (9 mi) W of Lk Louise | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien, Kanada (ehemals West Louise Lodge)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Field
berlin
“das geht gar nicht - auch nicht für eine nacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

die "lodge" ist ein uraltes, heruntergekommenes motel, unmittelbar am highway. an Schlaf ist wegen des verkehrslaerms Nicht zu denken, darum schreibe ich die Bewertung gleich jetzt. Bezahlbare Hotels und Pensionen waren ausgebucht im kleinen Ort Field. Wird schon gehen fur eine Nacht, dachte ich, trotz der schlechten Bewertungen. Aber es geht nicht. Die Zimmer sind groß, aber so schäbig, dass ich mich angezogen auf das Bett gelegt habe, das mit einem dünnen
Laken und einer widerlichen tagesdecke zum zudecken ausgestattet ist. Die Matratze bohrt mir ihre Federn ins Kreuz. Die Fensterrahmen sind überstrichen und lassen sich nicht bzw. Eines mit gewalt einen Spalt weit öffnen. Ist aber ohne öffnen nicht auszuhalten, denn es stinkt bestialisch nach Schwefel im Raum. Gerade fährt außer den LKWs noch der ewig Länge Zug quietschend neben meinem Zimmer entlang. Unglaublich, dass so etwas ernsthaft zum übernachten angeboten wird.

Über das völlig abgenutzte Bad mag ich kaum reden. Die Toilettenbrille hängt schief, das waschbecken ist abgeschrappt. Die Wanne besteht aus einem plastikeinsatz. Die blauen Kacheln zum grünen Waschtisch Runden den abstoßenden Gesamteindruck ab. Ich will hier bloß schleunigst wieder weg.

Das Restaurant entspricht dem Gesamteindruck. Es war auch niemand drin. Wie sind ins kicking horse zum truffelschwein Gefahren und haben dort gegessen. Wünschte, wir hatten dort auch geschlafen.

Das ganze Elend für 145 CAD - dieser nepp macht richtig sauer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die schlechteste Unterkunft in drei Wochen Kanada! Die Lodge liegt direkt am highway, sehr verkehrsgünstig, allerdings auch extrem laut. Die Fenster sind null isoliert, die verschmutzte Schiebetür zum Balkon lässt nur unter Gewaltanwendung öffen und schließen. Da läßt sich der Seeblick leider nicht mehr genießen. Zur Begrüßung lag ein total verdrecktes Handtuch in der Badewanne. Das Zimmer muffig, (lüften ist duch die defekte Tür kaum möglich), der Boden sehr dreckig, unter dem Bett wurde wohl noch nie sauber gemacht. Der schönste Moment war als wir dieses absolut überteuerte Hotel nach einer schlaflosen Nacht wieder verlassen konnten. Absolut NICHT empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Great Divide Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Great Divide Lodge

Anschrift: Hwy 1 - 14 km (9 mi) W of Lk Louise | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien, Kanada (ehemals West Louise Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Field
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Great Divide Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Great Divide Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Great Divide Hotel Field
West Louise Hotel
West Louise Lodge

Wenn Sie The Great Divide Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.