“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Olten, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben weil es uns so gut gefallen hat, gleich an zwei Abenden dort gegessen. Das Restaurant hätte in der Schweiz sicher 14 Gault Millau Punkte.

Aufenthalt September 2013

Sankt Augustin, Deutschland
“Schönes Plätzchen mit gutem Essen zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind im Restaurant der Emerald Lodge nach einer Wanderung rund um den See eingekehrt und wollten eigentlich nur etwas trinken. Die Speisekarte und der Duft und das Aussehen des am Nachbartisch servierten Essens haben uns dann aber doch zu einer Essensbestellung animiert. Wir haben es nicht bereut - die hausgemachten Ravioli in einer Waldpilzsoße waren erstklassig, das Club-Sandwich mit Elch-Schinken ebenfalls. Die Portionen waren ausreichend für einen Mittagsimbiss. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Wir hätten in einem Restaurant in dieser Lage und mit dieser schönen Ausstattung deutlich höhere Preise erwartet. Zu empfehlen ist ebenfalls der Kaffee (Espresso und Cappuccino - so zubereitet, wie es sich gehört)

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente