“Leckeres Essen in nettem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siding Café

The Siding Café
318 Stephen Avenue, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
(250) 343-6002
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Field
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Tutzing
“Leckeres Essen in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Während unserer 3 Tage im Yoho-NP waren wir hier zweimal gut essen. Man muss sich sein Essen und seine Getränke zwar an der Theke bestellen aber dafür ist es auch etwas billiger als in normalen Restaurants. Das Restaurant ist mit allerlei Kunst und Krempel dekoriert, den man auch kaufen kann.
Das Essen war jedes mal sehr gut, neben den üblichen (gut gemachten) Burgern und Sandwiches gibt es eine Tagessuppe und verschiedene orientalisch/asiatisch angehauchte Gerichte (z.B. Falafel).
Zusätzlich ist es auch ein kleiner Lebensmittelladen, so dass man sich nach dem Essen gleich noch ein Bier oder eine Flasche Wein mit ins Hotel oder den Camper nehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente