“Essen ok aber Preise zu hoch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Mountain Lodge

Cathedral Mountain Lodge
1 Yoho Valley Road, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
250-343-6442
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Field
Preisbereich: USD 1 - USD 70
Küche: kanadisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Tutzing
“Essen ok aber Preise zu hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Während unseres Lodgeaufenthalts waren wir auch einmal im Restaurant essen.
Die Gerichte waren zwar nett angerichtet und vermutlich auch mit frischen Zutaten zubereitet allerdings waren die Preise für das gebotene dann doch zu hoch.
Die Hauptgerichte liegen so um 30 Dollar. Die Größe der Portionen ist allerdings überschaubar. Das Ambiente im Restaurant ist hell und luftig, es gibt auch einen großen Kamin und gemütliche Sessel für den Kaffee danach.
Man isst hier sicherlich nicht schlecht aber man muss dafür auch entsprechend zahlen (Bei uns für 2 Personen 125 Dollar). Und Hunger hat man evtl. danach immer noch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen

Reisende, die sich Cathedral Mountain Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Field, Yoho National Park

Sie waren bereits im Cathedral Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cathedral Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.