“Wir lieben diese Perle in den kanadischen Rockies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Lake Lodge

Emerald Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Lake Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Emerald Lake Road | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Banff Nationalpark, Kanada
“Wir lieben diese Perle in den kanadischen Rockies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Was für eine Entdeckung!!! Die Emerald Lake Lodge ist einer der besonderen Plätze, die ich je besucht habe. Sie sind an einem der schönsten Orte der Erde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und geben so viele Infos, die Gegend betreffend ( zum Beispiel einem Ausflug in den Töpfereishop oder die nahe gelegenen Felder, B.C. Gut zu wissen, dass es solche Plätze noch gibt.

Sie waren bereits im Emerald Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Lake Lodge

Anschrift: Emerald Lake Road | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Lake Hotel Field
Emerald Lake Lodge Canada

Wenn Sie Emerald Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.