“Perfektes Romantisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Lake Lodge

Emerald Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Lake Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Emerald Lake Road | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada   |
Penzberg, Deutschland
“Perfektes Romantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ich war hier schon zweimal und beide male waren toll. Sowohl mit der Familie als auch als Paar ist das ein Toller Ort.
Alle Zimmer haben Blick auf den See, man hat seine Ruhe und kann den Ausblick genießen.
Das Haupthaus ist schön und das Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist sehr stilvoll und das Essen ist super gut.
Das andere Restaurant eignet sich gut für einen Mittagssnack.
Das personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das beste an der Lodge ist die Lage. Sie liegt direkt am See und man kann auf einem kleinen Pfad um den See laufen (ca.2 std.)
Alles in allem ein schönes abgelegenes Hotel zum genießen

• Aufenthalt September 2014, Paar

Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich verbrachte in der Emerald Lake Lodge 2 Nächte Anfang Oktober und war absolut begeistert.Die Lodge liegt am wunderschönen Emerald Lake auf einer kleinen Insel,erreichbar nur zu Fuß oder mit dem Hotel Shuttle-Bus über eine Holzbrücke.Die sehr gemütlichen Zimmer befinden sich in Cabins verteilt am Seeufer.Mein Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See,einen Balkon,einen offenen Kamin und ein Kingsize Bett.Das Zimmer war groß und sauber und hatte ein schönes Badezimmer.Aber nicht alle Zimmer haben einen Seeblick!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant ist hervorragend aber etwas teuer.Ich kann die Kicking Horse Lounge sehr empfehlen.Hier bekommt man gute Speisen zu einem fairen Preis.Hotelgäste müssen etwa 1,5km entfernt vom Hotel parken und werden dann mit einem Shuttle-Bus zur Lodge gefahren.Morgens und am Abend ist es sehr ruhig am Emerald Lake,da die Tagesbesucher dann weg sind.Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Während unserer Kanadarundreise waren wir hier untergebracht. Toll ist der Shuttle-Service vom Parkplatz zur Lodge, die Lage am See, der Wanderweg um den See, die Ruhe.
Weniger toll ist die Unterbringung in, im Erdgeschoß leider sehr dunklen, Zimmern mit offenem Kamin (entsprechend verdreckt ist der Teppichboden) in den Häusern in der üblichen Holzständerbauweise. Wenn die Bewohner des Zimmers im Obergeschoß in ihrem Zimmer liefen, oder z. B. bei Nacht auf die Toilette gingen, hatte man das Gefühl, eine Herde Elefanten trampeln auf einem herum bzw. man liegt neben einem Wasserfall. Die Preise in den Restaurants waren recht gehoben, aber wenigstens der Service hat gepasst.
Achtung: Herztabletten nicht vergessen, falls, wie in unserem Fall, mitten in der Nacht aus unerklärlichen Gründen der elektronische Feuermelder anschlägt (kein Wunder bei offenem Kamin im Zimmer, den wir allerdings nicht benutzt haben, wohl aber andere Reisende im gleichen Gebäude). Aber wenigstens war das Lodge-Personal relativ schnell zur Stelle.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Schöne Lage am See, super freundlicher Service, 24Stunden Service, Hot Tub mit Seeblick und bei klarem Himmel Sternenblick. Unser Zimmer hatte einen Kamin und einen sehr schönen Ausblick auf den See.
Rundweg um den See, schöne Wanderwege in der Nähe sowie Ausflugsziele im Yoho (Takakkaw Falls) und Banff Nationalpark (Lake Louise,...) sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Klimaanlage am Haupthaus ist ziemlich laut, also Zimmer in entsprechender Entfernung suchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Lodge ist traumhaft gelegen. Die Zimmer liegen in kleinen Häusern verteilt über eine Halbinsel, und wenn abends die vielen Touristen verschwunden sind (die vor allem an der Brücke zur Lodge anhalten), wird es traumhaft ruhig. - Leider lag unser Häuschen etwas unterhalb der Hauptlodge, und ein extrem lauter Generator brummte die ganze Nacht vor sich hin. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein anderes Zimmer verlangen.
Frühstück kostet extra, und man muss u.U. warten. Es gibt aber im Rezeptionsbereich kostenlosen Kaffee am Morgen.
Die Sauna wurde gerade renoviert und konnte nicht genutzt werden. Renovierungsbedürftig sind m.E. nach die Häuser, vor allem von außen und auf den Fluren. Ich würde nicht meckern, wenn die Übernachtung nicht teuer gewesen wäre. Für das Geld habe ich aber einfach mehr erwartet. Die Zimmer sind i.O. und ziemlich gemütlich, und der eigene Kamin, der super vorbereitet zum Anzünden war, ist eine schöne Sache. Da macht es nicht aus, dass es keinen Fernseher auf dem Zimmer gibt und auch sonst abends nichts los ist.
Das Personal war zum Teil sehr freundlich, an der Rezeption beim Auschecken jedoch nicht. Auch hier würde ich für den Preis mehr erwarten.
Man sollte unbedingt einmal den See umwandern.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind wahrscheinlich leiser - je weiter weg von der Lodge desto besser. Der B ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt in einsam direkt am Emerald Lane und besteht aus dem Hauptgebäude mit Restaurant, einigen Nebengebäuden (Sauna, Whirlpool, Fitness) und den kleinen Häuschen in denen jeweils vier wunderbar romantisch eingerichtete Zimmer (fast immer mit Seeblick) sind. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon und offenen Kamin mit freiem Feuerholz (natürlich gibt es eine normale Heizung). Keins der Zimmer hat einen Fernseher und es gibt weder WiFi noch Handy Empfang - und genau das verstärkt den besonderen Reiz der Lodge. Man muss einfach abschalten und die Natur geniessen. Von der Lodge aus kann man täglich andere Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad Unternehmen, man muss nie das Auto benutzen. Wir waren leider nur zwei Tage während einer Rundreise in der Lodge - werden aber nochmal wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Emerald Lodge liegt ca. 10 km vom Canada Highway 1 und der Ortschaft Field entfernt. Übernachtungsgäste können nicht bis zur Lodge vorfahren, sondern müssen das Fahrzeug auf einem separaten Parkplatz abstellen, von wo aus sie mit einem Shuttlebus zum Hauptgebäude gebracht werden. Die Unterbringung erfolgt in kleinen Häusern mit jeweils 4 Zimmern. Auf Anfrage wurden wir mit einen Golfcaddy zu unserem Zimmer im ca 300 m entfernten Haus 33 gebracht und auch später beim Auschecken wieder abgeholt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch merkte man der gesamten Anlage eine gewisse Abnutzung an. An der Dusche, die sich in der Badewanne befindet, fehlt sowohl eine Rutschmatte wie auch ein extra Haltegriff.

Wir haben nur im Hauptgebäude zu Abend gegessen. Der Preis kann als etwas zu hoch beurteilt werden.

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Emerald Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Lake Lodge

Anschrift: Emerald Lake Road | Yoho National Park, Field, Yoho National Park, Britisch-Kolumbien V0A 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park > Field
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Field
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Lake Hotel Field
Emerald Lake Lodge Canada

Wenn Sie Emerald Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.