“Mehr Schrottplatz als Museum aber total interessant und kurzweilig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Nelson Heritage Museum

Fort Nelson Heritage Museum
Fort Nelson, Britisch-Kolumbien V0C 1R0, Kanada
(250) 774-3536
Art: Heimatkundemuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr Schrottplatz als Museum aber total interessant und kurzweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir fahren von Alaska nach Key West Florida
Es ist in der Tat mehr Schrottplatz als Museum, das muss ich meinem "Vorschreiber" recht geben. Aber gerade das hat es für uns interessant und sehenwürdig gemacht. Wir haben alle diese teilweise echt seltenen "Trouvaillen" genossen und die Tatsache, dass alles so durcheinander war vermittelte uns das Gefühl, dass wir in einem Flohmarkt und nicht in einem Museum sind. Man kann in Heritage Museum Stunden verbringen und es gibt immer noch etwas neues zu sehen. Dazu kommt das absolut passionierte Personal. Ein Mitarbeiter hat uns während 2 Stunden rumgeführt und sehr viel interessantes zu den Ausstellungsstücken und zur Geschichte des Museum erzählt. Ein Besuch im Heritage Museum in Fort Nelson lohnt sich

Aufenthalt Juni 2013

Bad Kohlgrub, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Objekt als Museum zu bezeichnen ist typ."American Overselling"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mehr Schrottplatz als Museum. Die alte Maschinen und z.B. Flugzeugmotoren stehen seit Jahren im Freien und gammeln vor sich hin.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Fort Nelson Heritage Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Nelson, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Fort Nelson Heritage Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Nelson Heritage Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.