“Paradiesisches B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachside Garden B & B

Beachside Garden B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachside Garden B & B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   3788 Fearn Way, Ladysmith, Britisch-Kolumbien V9G 1K7, Kanada   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Ladysmith
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cham, Schweiz
“Paradiesisches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir verbrachten im Juni 2013 vier Nächte in diesem B&B. Das Haus ist in einem parkähnlichen Garten mit traumhafter Sicht auf das Meer. Warren und Verna sind wunderbare und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück ist jedes Mal eine Überraschung, 5 Sterne wert. Das Zimmer ist gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Der einzige Fehler den man hier machen kann, ist, nur eine Nacht zu bleiben!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Warren and Vern... D, Owner von Beachside Garden B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension; und dafür so dankbar von unseren schönen Garten, der spektakuläre Ozean-Szene, unsere Unterkunft und das Frühstück. Es war eine wahre Freude, die Sie beide. Wir haben Ihr Unternehmen genossen, und wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns geblieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zurück.

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

wir waren Anfang August bei Verna und Warren und hatten den Peony Room (Rückseite zum Garten).
Das B&B liegt auf einer Halbinsel in ruhiger Lage direkt am Wasser. Es ist auch ein kleiner Badestrand vorhanden.

Wir können alles nur bestätigen:
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, ebenso das Bad; dann ein großer Raum mit Küche, Essbereich und Bibliothek für alle Gäste innen. Bei dem guten Wetter wurde das Frühstück aber auf der schönen Terrasse eingenommen, mit Blick aufs Wasser und netten Gesprächen mit den anderen Gästen. Draußen findet man immer ein schattiges Plätzchen zum entspannen.

On Top aber die Gastgeber: Verna und Warren, super tolle Gastgeber , exzellente Gastlichkeit, prima Tipps (Crow & Gate Pub !) und dann ein Frühstück auf höchstem Niveau.
We have to come back!

Zimmertipp: wir würden jedes Zimmer dort nehmen, man kann nichts falsch machen !
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Warren and Vern... D, Owner von Beachside Garden B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns übernachtet und Sie unser b & B – die Unterkunft, das Frühstück und die ruhige Lage mit spektakulärem Meerblick – einen Ort zum entspannen und zum Entspannen genossen haben. Wir haben Ihre Firma genossen und sind sehr glücklich zu sehen, dass unsere Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt, so gut zusammen haben, auf. Wir hoffen, Sie nächstes Mal wieder zu sehen, sind Sie auf Vancouver Island.
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ein Bed & Breakfast wie man es sich nur wünschen kann. Verna und Warren sind tolle Gastgeber und die Lage der Unterkunft direkt am See wunderbar zum Erholen. Frühstück im Garten, die Möglichkeit vom Garten aus Schwimmen und Rudern zu gehen. Alles in Allem perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Warren and Vern... D, Owner von Beachside Garden B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Ich danke Ihnen so sehr für Ihre sehr großzügige und Prompt überprüfen. Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie war und Sie hatten eine erholsame Zeit hier genießen, was wir haben - spektakuläre Meerblick, schöner Garten und warmes Wasser in den Hafen zum Schwimmen und Rudern. Wir haben Ihre Firma genossen, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Beachside Garden B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Garden B & B

Anschrift: 3788 Fearn Way, Ladysmith, Britisch-Kolumbien V9G 1K7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Ladysmith
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Ladysmith
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachside Garden B & B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Garden B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beachside Garden B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.