“Top Unterkunft in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rum Runner Inn

Rum Runner Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rum Runner Inn
2.5 von 5 Hotel   |   66 Montague Street, Lunenburg, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2C0, Kanada   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lunenburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Top Unterkunft in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Lunenburg und sind hellauf begeistert gewesen. Unser gebuchtes Zimmer hatte zwar keinen Hafenblick, aber schon die Lage alleine ist ein Traum. Kostenloses parken um die Ecke, leckeres Restaurant direkt im Hause und eine klasse Bar direkt gegenüber. Innerhalb von Minuten ist man am Hafenbecken oder im historischen Zentrum. Alles war Tip Top in Schuss und immer sauber. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011

Zurich, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Habe dieses Hotel beim Visitor Information Services an der Halifax Waterfront aufgrund des Doers & Dreamers 2009 Guide gebucht mit Unterstützung einer der anwesenden Angestellten. Aufgrund der erhaltenen Auskunft habe ich das Zimmer #10 gebucht für CAD 139.00. Erhalten habe ich Zimmer #5 zum gleichen Preis, das gemäss Web-site nur CAD 129.00 kostet (nachträglich herausgefunden). Gemäss Doers & Dreamers 2009 Guide ist ein Complimentary Continental Breakfast im Preis enthalten. Dies ist jedoch nicht im Hotel, sondern 600 bis 800 Meter entfernt im Lunenburg Country Store. Für dieses Frühstück bekommt man einen Gutschein über CAD 4.00. Im Restaurant des Hotels bekommt man kein alkoholisches Getränk ohne etwas zum Essen zu bestellen, obwohl es sich, gemäss Doers # Dreamers guide, um ein "licensed restaurant" handelt. Ungwöhnlich ist auch die Tatsache,dass Zimmer und Restaurant getrennt mit der Kreditkarte abgerechnet werden, d.h. man kann nicht andere Kosten dem Zimmer belasten. Parkmöglichkeit: Öffentlich, Parkuhr, alle 2 Stunden CAD 1.00. Im Business Center kein Internet. Die Bettdecke hätte bestimmt auch mal eine Reinigung ertragen. Hätte ich all das vorher gewusst, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Rum Runner Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rum Runner Inn

Anschrift: 66 Montague Street, Lunenburg, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Lunenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Lunenburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rum Runner Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rum Runner Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rum Runner Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.