“Sympathisch perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alicion Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lunenburg suchen?
Alicion Bed & Breakfast
Alicion Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
66 McDonald Street, Lunenburg, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2C0, Kanada   |
Nr. 4 von 30 Pensionen in Lunenburg
Cottbus
“Sympathisch perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im hellen und freundlichen Dragonfly-Room verbracht, doch es hätten auch gern mehr sein können! Die Zimmer sind wirklich sehr schön und individuell gestaltet, Lorne und Janet sind sehr sympathische Gastgeber, das Frühstück ist superlecker und wird auch frisch von Lorne persönlich zubereitet. Tipps für Abendessen (Restaurants zu Fuß erreichbar) und spezielle Unternehmungen in der Umgebung gab es natürlich auch! Alles war perfekt! Auch Lornes Deutschkenntnisse!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schönes Haus in sehr schöner und doch ruhiger Lage. Nachts haben wir - wenn überhaupt - nur die Grillen zirpen gehört. Traumhaft! Die Zimmer (wir waren im Periwinkle) sind alle mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und besonders der grüne Gedanke der Gastgeber hat uns sehr gefallen. Das Badezimmer war fast ein Tanzsaal - super! Auch die anderen Zimmer im Haus (Wohnzimmer & Speisezimmer) wirken warm und einladend. Die ganze Stimmung in diesem Haus hat uns sofort für sich eingenommen.
Das Frühstück war auch sehr köstlich. Ich bekomme direkt wieder Hunger, wenn ich nur daran denke, wie lecker es war. Natürlich hat auch die Gastfreundschaft von Lorne sehr zu dem ganzen beigetragen. Seine sehr guten Deutschkenntnisse haben uns bei unserem durchschnittlichen Englisch sehr geholfen. Janet haben wir leider nicht treffen können - sie war arbeiten. Wir hoffen, beim nächsten Mal mehr Glück zu haben.
Vom Alicion aus ist man in 10 Minuten am Pier von Lunenburg und kann durch den Ort streifen. Perfekt für einen Spaziergang nach dem Abendessen im Ort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hanover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Drei Nächte im Alicion B&B waren der krönende Abschluss unseres 3-wöchigen Kanadaurlaubs im Frühsommer 2011. Es war alles perfekt. Beginnend beim tollen Gastgeber Lorne (der an uns seine sehr guten Deutschkenntnisse ausprobierte), über das wunderschöne Zimmer und Bad bis hin zur Traumvilla in genialer Lage. Das Frühstück war, Sie werden es erraten, auch perfekt...

Sollte es uns wieder nach Lunenburg verschlagen, dann auf jeden Fall ins Alicion B&B!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Atlantic Sojourn Bed & Breakfast
Mariner King Inn
Mariner King Inn
Nr. 13 von 30 in Lunenburg

Sie waren bereits im Alicion Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alicion Bed & Breakfast

Anschrift: 66 McDonald Street, Lunenburg, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Lunenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 30 Pensionen in Lunenburg

Wenn Sie Alicion Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.