“Nett gelegen aber nachlässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riotel Matane

Riotel Matane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riotel Matane
3.0 von 5 Hotel   |   250 Avenue Du Phare Est, Matane, Quebec G4W 3N4, Kanada   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Matane
“Nett gelegen aber nachlässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Riotel Matane scheint sich leider etwas auf seiner Bewertung auszuruhen. Eigentlich nett gelegen, waren es viele kleine Details, die den Gesamteindruck getrübt haben. Sei es, dass die Rezeptionisten die Umgebung nicht kannte und den 60Minuten-Fussweg zu einem Restaurant mit "maximal 10 Minuten" angab, schmutzige, nachlässig mit einem Handtuch abgedichtete Scheiben oder ein room-service, dem Sauberkeit nicht wirklich am Herz lag. ("executive room" , April 2012)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Der Seafront-Pavillion gehört zum Riotel-Matane, zum Sterne-Hotel kann ich aber nichts sagen.
Ich brauche keine 4, geschweige denn 5 Sterne. Die Pavillion-Zimmer liegen direkt am Strand, das Brechen der anrollenden Wellen ist noch bei geschlossener Panoramaschiebetür unüberhörbar. Der Ventilator im trotz Außenwand fensterlosen Badezimmer leider auch:
Letzterer ist aber auch das einzige echte Manko. Irgendwer wird sich bestimmt auch über die nicht gefüllte Minibar aufregen oder darüber, daß man am Tennisplatz entlang über den Strand gehen muß, um zum Frühstück bzw. den sonstigen Hoteleinrichtungen zu kommen. Ich dagegen finde es toll, neben der regional üblichen Ausstattung einen leeren Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer zu haben. Einen Fernseher gibt´s auch, brauche ich aber nicht, da ich mein Unterhaltungsprogramm über das kostenlose Hotel-Wifi im Internet finde.
Bleibt noch die kompetente junge Dame am Empfang zu loben, die praktisch alle meine Fragen beantwortete, bevor ich sie stellen konnte und sofort auf Englisch umschaltete. Jederzeit wieder, gerne auch einen längeren Aufenthalt.
P.S. Jetzt in der Nebensaison scheinen die Räume so vergeben zu sein, daß immer mindestens ein leerer Raum zwischen zwei bewohnten liegt. Auch eine nette Geste...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riotel Matane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riotel Matane

Anschrift: 250 Avenue Du Phare Est, Matane, Quebec G4W 3N4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Matane
Nr. 1 von 4 Hotels in Matane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riotel Matane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riotel Matane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riotel Matane Quebec
Riotel Matane Hotel Matane
Riotel Hotel Matane
Matane Riotel Hotel

Wenn Sie Riotel Matane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.