“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Refuge - Rooms & Suites

The Refuge - Rooms & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Refuge - Rooms & Suites
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2672 Chemin du Village, Mont Tremblant, Quebec J8E 1E9, Kanada (ehemals Le Refuge B&B)   |
Pauschalangebot
Boston, MA
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich kamen nach Mont Tremblant, um Ski zu fahren und das Neue Jahr zu begrüßen. Le Refuge verdient seinen Namen. Es ist nicht nur nah am Berg, sondern es ist auch gerade weit genug entfernt, um einen ausgezeichneten Blick auf den Berg zu haben. Mein Mann und ich übernachteten im Chevreuil Zimmer, und es war sogar noch besser als es auf der Webseite beschrieben wurde... Es gab zwei Sonnenterrassen, eine Badewanne, eine Schwall-Dusche, es war genau das, was man nach einem langen Tag auf der Piste brauchte. Der Besitzer (Robert) war auch toll! Er führte uns zu örtlichen Parkplätze auf dem Berg, empfahl uns zu örtlichen Restaurants und er gab uns sogar Geld für die Parkuhren. Alles, was Robert empfahl, war fantastisch! Wir fühlten uns in seiner Gesellschaft so wohl (und seinen Kochkünsten), dass wir am Ende den Silvesterabend im Le Refuge mit Robert und den anderen Gästen verbrachten. (Ich nehme an, wir hatten alle den gleichen Gedanken). Wir hatten Champagner, ein warmes Feuer sowohl drinnen als auch draußen, und einen tollen Ausblick auf den Berg. Ich kann dieses B & B nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Refuge - Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Refuge - Rooms & Suites

Anschrift: 2672 Chemin du Village, Mont Tremblant, Quebec J8E 1E9, Kanada (ehemals Le Refuge B&B)
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Nr. 4 von 27 Pensionen in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Refuge - Rooms & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Refuge - Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Refuge - Rooms & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.