“Wunderschönes Design, schrecklicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Chateau Beauvallon Mont Tremblant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Beauvallon Mont Tremblant
4.0 von 5 Hotel   |   6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada   |
Montreal
“Wunderschönes Design, schrecklicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Unschlagbarer Shuttleservice, freundliche Angestellte, wunderbar gemütliches Restaurant, saubere Zimmer und der größte Außenpool in ganz Tremblant. Dies war wirklich ein tolles Erlebnis und mir fällt wirklich nichts ein, was dieser Service nicht meistern könnte.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte im Juni im Chateau Beauvallon gewohnt uns haben es absolut genossen. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, das Bett perfekt und der Pool und der Whirlpool noch viel besser. Das Zimmer hatte eine schöne Küche und ist deshalb ideal für einen Familienurlaub. Leider konnten ich keinen Spiegel finden, der auch für kurzsichtige Personen für das Make-up reicht. Würde sofort wieder hin!

Sie waren bereits im Chateau Beauvallon Mont Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Anschrift: 6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 7 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Beauvallon Mont Tremblant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Beauvallon Mont Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Beauvallon Mont Tremblant Hotel Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Hotel Mont Tremblant
Mont Tremblant Chateau Beauvallon

Wenn Sie Chateau Beauvallon Mont Tremblant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.