“Entspannend und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Chateau Beauvallon Mont Tremblant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Beauvallon Mont Tremblant
4.0 von 5 Hotel   |   6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada   |
Berwyn, PA
“Entspannend und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir sind noch nie zuvor in Kanada gewesen und wollten es diesen Sommer mal versuchen, wir waren ganz aufgeregt. Das Chateau Beauvallon Mont Tremblant ist wirklich ein kleines Boutique-Hotel. Der Pool und der Whirlpool sind völlig ausreichend. Die Zimmer waren wunderbar, sehr geräumig und das Dekor war sehr schön. Wir waren von allem angenehm überrascht. Der Shuttle kam immer sehr pünktlich. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil unsere zwei Söhne im Teenageralter eines der vielen Restaurants an der Talstation ausprobieren wollten. Wir können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Frau eine Nacht und wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt. Wir waren in einem Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr groß und ordentlich, es verfügte über eine Küche, separates Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Direkt vom Balkon aus kamen wir zum Pool und in den Garten und wir haben hier auch eine Runde Golf gespielt, das hat uns gut gefallen. Die Angestellten waren auch sehr nett.

Trotz dieser tollen Möglichkeiten hielt sich der Preis sehr im Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dies ist das beste Resort/Hotel, in dem wir je gewesen sind.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Unschlagbarer Shuttleservice, freundliche Angestellte, wunderbar gemütliches Restaurant, saubere Zimmer und der größte Außenpool in ganz Tremblant. Dies war wirklich ein tolles Erlebnis und mir fällt wirklich nichts ein, was dieser Service nicht meistern könnte.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte im Juni im Chateau Beauvallon gewohnt uns haben es absolut genossen. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, das Bett perfekt und der Pool und der Whirlpool noch viel besser. Das Zimmer hatte eine schöne Küche und ist deshalb ideal für einen Familienurlaub. Leider konnten ich keinen Spiegel finden, der auch für kurzsichtige Personen für das Make-up reicht. Würde sofort wieder hin!

Sie waren bereits im Chateau Beauvallon Mont Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Beauvallon Mont Tremblant

Anschrift: 6385 Montee Ryan, Mont Tremblant, Quebec J8E 1S5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 4 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Beauvallon Mont Tremblant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Beauvallon Mont Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Beauvallon Mont Tremblant Hotel Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Hotel Mont Tremblant
Mont Tremblant Chateau Beauvallon

Wenn Sie Chateau Beauvallon Mont Tremblant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.