“Stilvolle romantische Unterkunft mit unglaublichem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Le Lupin B&B

Auberge Le Lupin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Le Lupin B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   127, Pinoteau Street, Mont Tremblant, Quebec J8E 1G2, Kanada   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Stilvolle romantische Unterkunft mit unglaublichem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wenn man als Gast kommt und als Freud geht, ist eigentlich schon alles gesagt. Die wunderbar stilvoll eingerichtete Auberge lebt vom Charme und der ungeheuren Hilsbereitschaft der Inhaber Silvie und Pierre. Die ruhigen und sauberen Zimmer sind wertig und stilvoll eingerichtet ohne jeglichen Kitsch, die Betten haben sehr gute Matratzen. Der Gemeinschaftsraum ist gemütlich und rustikal eingerichtet mit offenem Kamin.
Phänomenal ist das Frühstück: Pierre buk täglich verschiedene frische Muffins und Brote und Kuchen, es gab frischen Obstsalat und danach jeweils einen warmen Gang, z.B. Omlett, Waffeln, Crepes, ... und dazu einen guten Cappuccino oder Espresso.
Wir werden wiederkommen !!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Neuville
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren auf Empfehlung einer seit Jahren in Montreal lebenden deutschen Freundin drei Nächte dort und haben es keine Sekunde bereut. Das ruhig in der Nähe des Sees gelegene Blockhaus strahlt viel Persönlichkeit und Gemütlichkeit aus, was nicht zuletzt an den warmherzigen, engagierten und hilfsbereiten Betreibern (Sylvie und Pierre) liegt. Man kommt sofort mit ihnen und den anderen aus aller Welt stammenden Gästen ins Gespräch, man spielt mit Folgen und Pretzl, den beiden lieben Hunden, man lässt sich mit einem tollen Früstück verwöhnen, verbringt den Vormittag faul in der Hängematte im Garten und sitzt abends gemütlich bei einem Glas Wein in der Wohnküche oder auf der Couch im Wohnzimmer bei einer CD aus der umfangreichen Sammlung.
Sylvie und Pierre haben immer ein offenes Ohr, sind hilfsbereit (sie buchten uns zum Beispiel unsere Kanutour und liehen uns noch eine Wasserdichte Tasche) und schaffen eine warme Atmosphäre, in der man sich fast wie zu Hause fühlen kann.
Einziges Manko: es gibt keinen Ausblick und das eine oder andere Zimmer in diesem alten Haus ist vielleicht ein bisschen dunkel; dafür mussten wir aber auch bei schwül-heissem Sommerwetter die Klimaanlage nicht einschalten, weil das Zimmer immer angenehm kühl war.
Uneingeschränkt empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder. Leider ist es von Deutschland aus ein bisschen weit weg...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Zunächst waren wir skeptisch, ob eine Woche mit Kind im Le Lupin funktionieren wird. Wir wurden dann aber eines besseren belehrt. Nicht nur die optimale Lage an Seen und Bergen, sowie die Anbindung an den National Park Mont Tremblant haben diese Woche zu einem einmaligen Erlebnis gemacht, sondern auch Sylvie und Pierre waren einfach toll. Das gemütliche und detailverliebte Inn wird von Sylvie und Pierre herzlich und liebevoll geführt. Man fühlt sich nie fremd, sondern immer willkommen. Das bereits mehrfach beschiebene Frühstück ist sogar noch besser als sein Ruf.
Unser Sohn (7 Jahre) fand es super!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mont Tremblant angesehen:
Fairmont Tremblant
Fairmont Tremblant
Nr. 6 von 32 in Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Mont Tremblant
Chateau Beauvallon Mont Tremblan ...
Nr. 5 von 32 in Mont Tremblant
Le Sommet des Neiges
Le Sommet des Neiges
Nr. 4 von 32 in Mont Tremblant
Residence Inn Mont Tremblant Manoir Labelle
Residence Inn Mont Tremblant Man ...
Nr. 7 von 32 in Mont Tremblant

Sie waren bereits im Auberge Le Lupin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Le Lupin B&B

Anschrift: 127, Pinoteau Street, Mont Tremblant, Quebec J8E 1G2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Pensionen in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Le Lupin B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Le Lupin B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Le Lupin Hotel Mont Tremblant
Auberge Le Lupin Bed And Breakfast

Wenn Sie Auberge Le Lupin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.