“Nettes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Mont-Tremblant

Homewood Suites Mont-Tremblant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Mont-Tremblant
3.0 von 5 Hotel   |   3035 ch de la Chapelle, Mont Tremblant, Quebec J8E 1E1, Kanada   |
Pauschalangebot
Mainz
“Nettes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir sind ganz zufällig auf dieses Hotel gestoßen, weil in ganz Montreal die Hotels ausgebucht waren. Anstatt weiter zu suchen, sind wir dann in die Berge zu diesem Hotel gefahren.
Wir haben die Familiensuite ( 2 getrennte Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küche und Kamin) für einen sehr guten Preis bekommen. Das geht in dieser Gegend aber nur im Sommer!
Den Kamin haben wir wirklich genossen. In der Küche konnten wir uns kostenlos Popkorn und Tee und Kafee machen. Sehr angenehm waren auch die 2 Badezimmer. Toll für eine Familie.
Für das Auto gab es eine kostenlose Tiefgarage.
Das kostenlose Früfstücksbuffet war das Beste auf unserer Rundreise. Leider war die Dame die dort arbeitete sehr unfreundlich, was uns aber nicht davon abhielt gut zu frühstücken.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel in einer interessanten Gegend. Die Zimmer waren sehr schön eingerichetet und sehr sauber.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Homewood Suites Mont-Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Mont-Tremblant

Anschrift: 3035 ch de la Chapelle, Mont Tremblant, Quebec J8E 1E1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Mont Tremblant
Nr. 5 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 7 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Mont-Tremblant 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Mont-Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Mont-Tremblant Hotel Mont Tremblant
Homewood Mont Tremblant
Mont Tremblant Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Mont-Tremblant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.