“Es muss dort bessere Alternativen geben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge De La Montagne

Lodge De La Montagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge De La Montagne
3.0 von 5 Resort   |   140 Chemin Au Pied de la Montagne, Mont Tremblant, Quebec J8E 1T1, Kanada   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Mont Tremblant
Portugal
“Es muss dort bessere Alternativen geben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten für 13 Nächte im Les Suites. Wir hatten drei Zimmer und waren wenigstens alle zusammen im gleichen Hoteltrakt untergebracht. Die Lage ist großartig, warum wir uns auch für das Les Suites entschieden hatten, aber es hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Unsere Suiten waren alle dreckig und wurden während unseres Aufenthalts auch kaum sauber gemacht und als wir darum baten, unsere Zimmer einmal zu saugen, da wurde auch das nicht gemacht. Ich kann nur zustimmen, es ist wirklich kein sehr kundenorientiertes Hotel. Es ist beim ersten Mal nicht einfach zu finden, man kann nirgendwo ein Schild mit Les Suites entdecken, da es auch unter anderen Namen läuft. Man sah dort kaum Personal und wenn, dann hat es Beschwerden kaum interessiert und es war dreckig. Das Schlimmste war, dass die Bettwäsche stank.

Beim nächsten Mal würde ich uns ein anderes und neueres Suitenhotel buchen und meine Skier auch beim "Ski-Valet-Service" am Lift lassen. Das Resort Tremblant war schön und auch Weihnachten war sehr schön dort, aber es war auch teuer!!

Sie waren bereits im Lodge De La Montagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge De La Montagne

Anschrift: 140 Chemin Au Pied de la Montagne, Mont Tremblant, Quebec J8E 1T1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mont Tremblant
Nr. 3 der Strandhotels in Mont Tremblant
Nr. 5 der Wintersporthotels in Mont Tremblant
Nr. 10 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lodge De La Montagne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge De La Montagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge De La Montagne Hotel Mont Tremblant
Hotel De La Montagne
De La Montagne Hotel

Wenn Sie Lodge De La Montagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.