“Hochglanzinternetseiten versus Realität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Lodge Mont-Tremblant

Le Grand Lodge Mont-Tremblant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Lodge Mont-Tremblant
3.5 von 5 Hotel   |   2396 rue Labelle, Mont Tremblant, Quebec J8E 1T8, Kanada   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Mont Tremblant
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Hochglanzinternetseiten versus Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Dieses Hotel ist uns ein schönes Beispiel dafür, dass ein wohlgestalteter Internetauftritt nicht die ganze Realität widerspiegeln muss:
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an einem waldumsäumten See, die Anlage insgesamt ist sehr gut konzipiert. Der Blockhaus-Baustil des Hotels passt hervorragend in diese Landschaft. Alle Einrichtungen, die man in einem 4 Sterne Hotel vorfinden möchte, sind vorhanden, aber:
Fast das gesamte Personal wirkt bedrückt, ist z.T. kurz angebunden, die Arbeitsatmosphäre scheint sehr schlecht zu sein. Bereits beim Checkin hat man den Eindruck, man würde stören. Dieser Eindruck setzt sich im Restaurant fort. Auch scheint die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen nicht gut zu funktionieren (Abreisetag für die Zimmermädchen war einen Tag verfrüht, gebuchte Verpflegung war im Restaurant zum Teil falsch notiert).
Auch unser Zimmer hatte zwar alle genannten Einrichtungen, wirkte aber entgegen den Photos schon deutlich abgewohnt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lieblos, einfallslos und geschmacklich fade.
Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise nicht gut besucht. Vielleicht liegt es aber auch an der Hotelleitung, die nicht mit gutem Beispiel vorangeht, und die Gäste auch ignoriert.
Insgesamt haben noch nie einen derartigen Unterschied zwischen Internetauftritt und Realität erlebt. Dies ist schade, denn die Umgebung und die kleinen Ortschaften in der Nähe (St Jovit und Mont Tremblant) sind besuchenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Le Grand Lodge besticht durch eine herrliche Lage direkt am See. Das Haus an sich sehr große Hotel erscheint durch seine eher rustikale Bauart sehr gemütlich. Die Zimmer verfügen über ein separates Schlafzimmer und ein Wohn- und Kochbereich mit Fireplace. Hier finden sich ebenfalls 2 Schlafmöglichkeiten, wobei das Liegesofa schon sehr durchgelegen war. Das Frühstück ist abwechslungsreich, der Service sehr freundlich.
Insgesamt ein schöner Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Chattanooga, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben zwei wunderschöne Nächte im Le Grand Lodge Tremblant verbracht. Die Lage war perfekt. Alle Zimmer mit Seeblick haben einen wunderschönen Ausblick auf den Ouimet See und der Sonnenuntergang war einfach herrlich. Es gibt hier viel zu unternehmen, alle Aktivitäten sind eingeschlossen, Kayak-Kanus, Tretboote, Kinderclub, Strand, offenes Feuer mit Marshmallows. Wir waren mit drei Kindern unterwegs, ein 7-Jähriges und zwei 13-Jährige. Der See befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und es gibt einen schönen abgegrenzten Strand. Wir haben alle das Kajakfahren auf dem perfekt glatten See genossen. Die Kinder haben die Tretboote geliebt, ebenso den Strand und das Hallenbad. Die Zimmer sind sehr großräumig, es gibt ein getrenntes Schlafzimmer, ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer und ein Schrankbett. Außerdem gibt es noch eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und Küchenutensilien. Die Zimmer waren etwas abgenutzt, aber sehr sauber und es gab viel Platz. Der Balko war sehr groß, wir konnten zu viert draußen sitzen und Abend essen. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es relativ teuer war. Wir mussten ca. 8 Kilometer bis zum Dorf mit der Fußgängerzone fahren, aber man konnte leicht einen Parkplatz finden und wir haben das geschäftige Treiben genossen und sind anschließend wieder in unsere ruhige Lodge zurückgekehrt. Wir planen bereits eine erneute Reise zu diesem wunderschönen Ort im nächsten Sommer.

Sie waren bereits im Le Grand Lodge Mont-Tremblant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Lodge Mont-Tremblant

Anschrift: 2396 rue Labelle, Mont Tremblant, Quebec J8E 1T8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Mont Tremblant
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mont Tremblant
Nr. 10 der Familienhotels in Mont Tremblant
Nr. 11 der Romantikhotels in Mont Tremblant
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Grand Lodge Mont-Tremblant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Lodge Mont-Tremblant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Lodge Mont-Tremblant Hotel Mont Tremblant
Le Grand Hotel Mont Tremblant
Le Grand Mont Tremblant

Wenn Sie Le Grand Lodge Mont-Tremblant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.