“Gutes und feines Restaurant im Ort” 4 von 5 Sternen

890 De St-Jovite, Mont Tremblant, Quebec J8E 3J8, Kanada
+1 819-429-5319
Platz Nr. 4 von 117 Restaurants in Mont Tremblant
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Dällikon
“Gutes und feines Restaurant im Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Gute Lage mit Garten-Stuhlung, Sehr freundlichr Bedienung. Vom kleinen Lächerli bis zum Menü. Gute und ehrliche Weine, Bier in grosser Auswahl. Wir sind seit den Jahr 2000 fast jedes Jahr in diese Gegend in den Ferien und besuchen dieses Restaurant fast Täglich.Was mir auffiel in auch andern Restaurenten dass haubtsächlich Europäische besucher der Bedienung kein oder zuwenig Trinkgeld geben. Ich gebe immer so zwischen 10-15% je nach zufriedenheit. Christian aus der Schweiz.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente