“Voll über den Tisch gezogen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Bullseye

Steakhouse Bullseye
Promenade St-Bernard, Succ. B, C.P. 2609, Mont Tremblant, Quebec J8E 1B1 , Kanada
(819) 681-2855
Platz Nr. 50 von 116 Restaurants in Mont Tremblant
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bern, Schweiz
“Voll über den Tisch gezogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir verbringen vier Tage auf unserer Kanadareise in Mont Tremblant. Am letzten Abend Hatten wir Lust auf ein Steak. Des Bullseye in Mont Tremblant macht von außen einen guten Eindruck. Es fing schon bei der Begrüssung an welche sehr zurückhaltend war. Hier hätten wir eigentlich wieder gehen sollen. Die Steaks waren gut aber mehr auch nicht. Die Grössenangaben auf der Karte stimmen wahrscheinlich nicht mit der Wirklichkeit überein.
Kaum war einer fertig mit Essen wurde ihm der Teller vom Kellner richtig vor der Nase weggenommen, dies kenne ich nur aus Italien. Der Hammer kommt am Schluss und dies eine Warnung an alle: die angegebenen Preise auf der Karte sind ohne Taxen! Zum Preis von 160 Dollar kamen noch rund 25 Dollar dazu plus einen Zuschlag von 15% für den Service. Dies haben wir viel zu spät gemerkt und dem relativ zurückhaltenden Kellner wie hier halt üblich noch ein Trinkgeld gegeben. Alles in allem rund 60 Dollar für nicht viel und ein Fleisch das es anderswo günstiger und besser gibt. Voll über den Tisch gezogen....