“Super Pauschalangebot zum Skifahren und schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Motel le Jolibourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel le Jolibourg
60 rue Principale, Saint Sauveur des Monts, Quebec J0R 1R6, Kanada   |
Ottawa,Ontario, Canada
“Super Pauschalangebot zum Skifahren und schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem wunderbaren kleinen Motel im wunderschönen kleinen Wintersportort Saint-Sauveur zurückgekehrt. Man kann dort super Skifahren und es gab viel zu sehen und erleben.

Der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren geschmackvoll und modern gestaltet und sehr sauber und gemütlich. Es gab im Zimmer alle modernen Geräte, die auf der Internetseite des Motels beschrieben werden. Es war schön, nach dem Skifahren für einen Imbiss einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Mikro und einen Toaster zu haben. Im Zimmer gab es kein Telefon und keine Internetverbindung.

In unserem Pauschalangebot waren 2 Übernachtungen im Doppel-Doppelzimmer, 2 Mal Frühstück in einem von zwei Restaurants, Fahrkarten für den Skilift an 2 Tagen und 2 Mal Abendessen in einem von zwei Restaurants eingeschlossen. Wir bekamen Coupons fürs Frühstück (etwa $10 (€6,30) pro Person und Tag) und Abendessen ($75 (€47) pro Mahlzeit). Das Pauschalangebot kostet je nach Jahreszeit etwa $750 (€470) inklusive aller Steuern (wir waren während der Ferien in den USA und Ontario da). Bemerkung: mit einer Fahrkarte für den Skilift von Saint-Sauveur (im Angebot eingeschlossen) kann man zum Mon Saint-Sauveur und zum Mont Avila, mit einer Fahrkarte zum Mont Avila kommt man aber nur zum Avila. Die Restaurants sind mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten vom Motel zu erreichen. Unsere Bewertung in Bezug auf die Restaurants lautet wie folgt.
Papa Luigi: sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, sehr gutes italienisches Essen und „Surf and Turf”. Die Speisekarte und das Personal sind zweisprachig.

Des Oliviers: sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, sehr gutes Essen, vielfältige Auswahl (mein Wildsteak war hervorragend). Die Speisekarte ist nur auf französisch, aber die Bedienung war uns bei der Auswahl behilflich.

Frühstück:
Café de la Gare: Durchschnittliches Ambiente, annehmbarer Service, durchschnittliches Essen, die Speisekarte ist nur auf französisch aber die Bedienung war uns bei der Auswahl behilflich. Ich würde es lassen und nach Coupons für Cora's bitten.

Cora's: sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, zweisprachige Speisekarte mit großer Auswahl, gutes Essen, zweisprachiges Personal.

Das Restaurant bzw. die Bar in der Lodge an der Skipiste (ich kann mich nicht an den Namen erinnern) hat nichts mit dem Motel zu tun. Sehr schönes Ambiente, schlechter Service (es dauerte lange, bis man die Aufmerksamkeit der Bedienung erregt hatte), das typische Kneipenessen war mittelmäßig bis schlecht, die Speisekarte und das Personal waren zweisprachig. Man kann nach Karten für einen Rabatt bei den Getränken ($2) bitten, wenn man die Fahrkarten für den Skilift abholt.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Motel le Jolibourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel le Jolibourg

Anschrift: 60 rue Principale, Saint Sauveur des Monts, Quebec J0R 1R6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint Sauveur des Monts
Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Saint Sauveur des Monts
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel le Jolibourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Le Jolibourg Saint Sauveur Des Monts, Quebec
Hotel Le Jolibourg

Wenn Sie Motel le Jolibourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.