“Beeindruckende Maschinen” 4 von 5 Sternen

Hesel, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Maschinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Von außen macht das Museum einen unscheinbaren, fast ungepflegten Eindruck. Ganz anders im Innenbereich. Sehr nettes Personal, wir hatten einen älteren Herrn als Führer, der sehr kompetent war. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt. Besonders beeindruckend ist die große Dampflock. Ein Büro aus alten Zeiten, eine interessante Modellbahnanlage und viele Exponate machen das Museum sehenswert. Wer in der Nähe ist, sollte sich die Zeit nehmen und in die Eisenbahngeschichte Kanadas eintauchen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich The Elgin County Railway Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Elgin County Railway Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Elgin County Railway Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.