“Durchschnittshotel fuer Durchgangsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre

BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre
123 Gallop Court, Woodstock, Neubraunschweig E7M3P7, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Woodstock
“Durchschnittshotel fuer Durchgangsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Woodstock liegt an einer Junction von Trans-Canada-Highway und der Bundesstrasse nach Maine, USA. Die Bediensteten wissen, dass Sie Ihre Gaeste nur einmal eine Nacht sehen und nie wieder. Woodstock hat noch nicht mal ein Restaurant fuer's Dinner zu bieten.
Das Hotel ist ziemlich neu. Alles Standard Best Western und ok. Leider war der Pool zu, als wir dort uebernachteten. Kam gar nicht gut fuer die Kinder.
Lustig ist das Fruehstueck, wenn eine aeltere Dame das Waffeleisen und die Toaster erklaert. Dann gibt es Waffeln fuer alle. Ansonsten ist alles sehr steril. Ankommen, uebernachten und nichts wie weg.
Dieses Hotel muss man nicht gesehen haben, -und dieses Woodstock auch nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auf der Durchreise von Quebec nach P.E.I. haben wir Zwischenstopp im Best Western in Woodstock gemacht. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt und ist leicht zu erreichen.

Wir bekamen eine mehr als geräumige Family Suite zugeteilt mit separaten Schlafzimmer, Küchenzeile, einem schönen großen Bad und diversen Extras (DVD-Player, Mikrowelle, Kühlschrank).

Das Frühstück entsprach dem gehobenen Best Western-Standard mit heißen Waffeln und Obst. Insbesondere der Waffelautomat ist bei unseren Kindern generell sehr beliebt.

Insgesamt war es schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre

Anschrift: 123 Gallop Court, Woodstock, Neubraunschweig E7M3P7, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Woodstock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Woodstock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodstock Best Western
Best Western Woodstock Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Woodstock Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.