“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Camarine

La Camarine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Camarine
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   10947, boul. Ste-Anne, Beaupre, Quebec G0A 1E0, Kanada   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Beaupre
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Auberge La Camarine liegt zwischen Straße und Hang, also eigentlich nicht so sehr reizvoll. Dafür war unser Zimmer außerordentlich geschmackvoll eingerichtet mit Kamin, Bildern und angenehmem Bett. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet.
Unsere Terrasse haben wir im hinblick auf das Wetter nicht ausnutzen können.
Der Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Wir haben das Gourmet-Menu im Restaurant sehr genossen, allerdings war der Service manchmal etwas holprig, was aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch tat. Auch das Frühstück hat uns sehr behagt.
Wir können die Auberge absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Mission, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr enttäuscht von dieser Auberge. Die Herberge ist in schlechtem Zustand. 1. Unkraut im ganzen Garten 2. Die Fliegengitter zur Terrasse waren in unseren beiden Zimmern kaputt 3. Kein Duschvorhang???

4. Das Frühstück war schrecklich (kalter Toast, es gab keine halben Portionen) 5. Die Veranden müssen gestrichen werden 6. Es gab nicht wie angekündigt eine Steppdecke auf meinem Bett.
Mit anderen Worten, es wurde kein Augenmerk aufs Detail gelegt. Die Broschüre ist sehr irreführend.

Sie waren bereits im La Camarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Camarine

Anschrift: 10947, boul. Ste-Anne, Beaupre, Quebec G0A 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Beaupre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Beaupre
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Camarine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Camarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Camarine Beaupre, Quebec
Auberge La Camarine Beaupre

Wenn Sie La Camarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.