“3 Sterne Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Edmundston

Days Inn Edmundston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Edmundston
2.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Mathieu | Trans Canada Hwy Exit 26, Edmundston, Neubraunschweig E7C 3E1, Kanada   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Edmundston
Schweiz
“3 Sterne Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel hat wirklich 3 Sterne verdient, alles ist perfekt, freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sehr helles Licht, nichts hat gefehlt und alles war blitzeblank sauber.

Das Frühstücksbuffet war nicht nur kontinental, sondern es gab auch warme Speisen. Der Frühstücksraum ist liebevoll dekoriert.

Es gab auch einen Self-Waschraum, wir erhielten gratis das Waschpulver für 1 Wäsche.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Auf dem Weg von den Hopewell Rocks nach La Malbaie haben wir ein Hotel für eine Zwischenübernachtung gesucht, da uns die Strecke für einen Tag zu lang war.
Die Entscheidung für das günstige Days Inn war goldrichtig. Zu einem Super Preis haben wir ein tolles Zimmer erhalten. Das Hotel liegt zwar direkt hinter dem Trans-Canada-Highway, aber da man einen Erdwall dazwischen aufgebaut hat, hört man keinen Straßenlärm. Zumal die Straßen in Kanada ja ohnehin nicht so stark befahren sind. Wir sind wirklich empfindlich was Lärm in Hotelgängen und von Aussen angeht (oder gerne sind ja auch brummende Klimaanlagen oder Kühlschränke vorhanden), aber hier haben wir so schön ruhig geschlafen!
Die Empfangsmitarbeiter waren sehr nett, das Zimmer sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Leider gibt es keinen Internet-PC. Parken konnte man direkt vor seinem Zimmer (wenn man im Erdgeschoss wohnte - es gab 2 Stockwerke).
Das Frühstück war großartig - kein Vergleich zu den anderen Hotels. Alles mit Plastikbesteck und es wurde auch an einer engen Stelle im Foyer aufgebaut. Aber alles war frisch und lecker zubereitet. Fast so persönlich wie in einem B&B.
Die "Stadt" Edmundston ist nicht gerade für Tourismus geeignet, aber für die Durchreise ist das Hotel sehr zu empfehlen. Abends waren wir im Pirate De La Mer - eher ein Fast-Food-Restaurant, aber es gab dort eine wunderbare Lobster-Roll. Und das nur unter Einheimischen! Es war sehr günstig und total lecker!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 4 von 10 in Edmundston
La Roma Motel
La Roma Motel
Nr. 6 von 10 in Edmundston

Sie waren bereits im Days Inn Edmundston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Edmundston

Anschrift: 10 Rue Mathieu | Trans Canada Hwy Exit 26, Edmundston, Neubraunschweig E7C 3E1, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Edmundston
Nr. 2 der Romantikhotels in Edmundston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Edmundston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Edmundston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Edmundston Hotel Edmundston
Edmundston Days Inn

Wenn Sie Days Inn Edmundston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.