“Keine Lärmisolierung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.5 von 5 Hotel   |   5 Bateman Ave., Edmundston, Neubraunschweig E3V 3L1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Edmundston
Munich, Germany
“Keine Lärmisolierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Leider war das Best Western in Edmundston ausgebucht, so dass wir auf das Comfort Inn ausgewichen sind. Der Check-In war sehr freundlich. Unser Zimmer befand sich im oberen Stockwerk. Merkwürdigerweise erreicht man das nur über eine schmale Treppe. Ein Aufzug existiert nicht.
Das Zimmer wirkt sehr düster aber oberflächlich sauber. Mein größtes Problem war, dass es keinerlei Lärmisolierung gab. Somit hat man jeden Schritt und jede Tür auf dem langen Flur auch im Zimmer gehört. Bei unserem Glück bezog eine Großfamilie die angrenzenden Zimmer. Leider mussten die Familienmitglieder ständig zwischen den Räumen hin und her laufen. Es war so laut, dass wir erst um Mitternacht schlafen konnten und um 7 Uhr vom Lärm auf dem Flur wieder geweckt wurden.
Das Frühstück ist ein großer Witz. Der Frühstücksraum hat den Charme eines Busbahnhofs und hat eine Kapazität für etwa 15 Personen.
Zum Preis von 170 Dollar ist das Hotel daher überhaupt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 5 Bateman Ave., Edmundston, Neubraunschweig E3V 3L1, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Edmundston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Edmundston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof
Comfort Hotel Edmundston
Comfort Inn Edmundston
Edmundston Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.