“A Sometime Charm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Le Brayon & Chalets

Motel Le Brayon & Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Le Brayon & Chalets
3.0 von 5 Motel   |   60, rue Principale | Saint-Jacques, Edmundston, Neubraunschweig E7B 1V7, Kanada   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Edmundston

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Motel Le Brayon & Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Le Brayon & Chalets

Anschrift: 60, rue Principale | Saint-Jacques, Edmundston, Neubraunschweig E7B 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Edmundston
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Edmundston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Le Brayon & Chalets 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Le Brayon & Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel Le Brayon & Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.