“B&B mit einem Hang zum Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au NIDaigle

Au NIDaigle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au NIDaigle
1582 rue Principale | Saint Basile, Edmundston, Neubraunschweig E7C 1N2 , Kanada   |
Putzbrunn
“B&B mit einem Hang zum Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Dieses B&B ist sehr schön. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Wir hätten uns gefreut noch etwas mehr Zeit hier zu verbringen. Unser Zimmer hatte eine Whirlpoolwanne und wir haben es uns gleich gut gehen lassen nach der langen Fahrt. Nach dem Bad haben wir uns dann auf unserem Balkon in die Abendsonne gesetzt und geträumt. Es bestand auch die Möglichkeit noch Kaffe und Tee aufzubrühen und Kekse/Muffins lagen noch bereit. Das Frühstück war dann am nächsten Tag etwas gewöhnungsbedürftig für uns normale Mitteleuropäer, aber es war mit Liebe gemacht. Wir können dieses B&B jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Au NIDaigle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au NIDaigle

Anschrift: 1582 rue Principale | Saint Basile, Edmundston, Neubraunschweig E7C 1N2 , Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Edmundston
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Edmundston
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au NIDaigle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Au NIDaigle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.