“Wunderbar einsam und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Lake Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fernie suchen?
Island Lake Lodge
Island Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   602a 2nd Ave. | Box 1229, Fernie, Britisch-Kolumbien V0B 1M0, Kanada   |
“Wunderbar einsam und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Man will es kaum glauben, daß nach 10km einsamer Schotterstraße noch ein derart schönes Hotel liegt. Toll am See, absolut einsam und ruhig. Wir haben einen Bären gesehen, sind um den See gewandert und ich war wirklich begeistert. Für alle glotzfreaks vielleicht noch wichtig: es hat keinen TV auf dem Zimmer, dafür aber free WIFI. Was mich ein bißchen gestört hat, war das offene Badezimmer zum Schlafzimmer hin, damit ist das Örtchen nicht ganz so einsam, wie ich das gerne hätte. Sonst war wirklich alles super.

Aufenthalt August 2011, Paar

Forst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Die Island Lake Lodge war für uns die Entdeckung des Urlaubs!

Lage: Die Lodge liegt in einem abgeschiedenen Bergtal, nur über eine Schotterstraße erreichbar, direkt an einem romanitschen Bergsee, umgeben von Gipfeln. Mit dem Auto braucht man etwa 20 bis 30 Minuten bis Fernie.

Unterkunft: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die auf mehrere Gebäude im rustikalen Blockhausstil verteilt sind. Unsere Lodge hatte einen gorßen Wirlpool auf der Veranda, mit Blick über den See und auf die umliegenden Gipfel - ein Traum nach einer anstrengenden Wanderung durchs Gebirge!

Die Zimmer sind sehr groß und waren tip top sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über den See.

Das Restaurant ist wirklich hervorragend, wenn auch nicht ganz billig. Aber so ist das in Kanada, entweder man erfreut sich in den Städtchen oder am Highway an einem ehrlichen Burger oder man nimmt ab und zu die Gelegenheit war und ist richtig gut - das kostet dann aber auch ein paar Dollar mehr. Die Qualität des Essens ist auf der Island Lake Lodge jedenfalls außergewöhnlich gut. Man ist stolz auf die offene Showkitchen und die lokalen und ökologisch angebauten Zutaten.

Mein Tipp: nehmen Sie sich unbedingt eines der kostenlos verfügbaren Kanus und paddeln mal auf den See raus. Wer angeln kann und will hat hier außerdem sehr gute Chancen stattliche Forellen zu fangen.

Wer möchte kann hier auch geführte Wanderungen auf die umliegenden Gipfel buchen, oder wer sich das zutraut auch alleine losziehen.

Buchen: Wir buchen unsere Kanada Urlaube immer bei dem Kanada Spezialisten TourConsult in Bruchsal. Super Beratung und super nett!

Für uns war die Island Lake Lodge ein Kanada Erlebnis wie es im Buche steht... Wir kommen sicher wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Island Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Lake Lodge

Anschrift: 602a 2nd Ave. | Box 1229, Fernie, Britisch-Kolumbien V0B 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Fernie
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Fernie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Lake Lodge 3.5*
Island Lake Hotel Fernie

Wenn Sie Island Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.