“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Place Lodge

Park Place Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Place Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   742 Highway #3 | PO Box 2560, Fernie, Britisch-Kolumbien V0B 1M0, Kanada   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Fernie
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir fahren von Alaska nach Key West, Florida
Im Park Place Lodge Fernie haben wir eine angenehme Nacht verbracht. Alles war bestens. Gratis Internet, nette Bedienung bei einchecken, beim Nachtessen und auch beim Frühstück. Das Zimmer war sauber und gross. Das einzige was wir bemängeln, ist das Preis - Leistungsverhältnis. Das Hotel ist zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marnie G, General Manager von Park Place Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Vielen Dank fuer den Bericht. Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten. Wir werden Ihren Lob dem Personal mitteilen. Wir bedauren dass Sie den Preiss zu hoch empfunden haben, wir versuchen soweit wie moeglich im Markt ein passendes Preissleistungsverhaeltnis zu erreichen .

Sie waren bereits im Park Place Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Place Lodge

Anschrift: 742 Highway #3 | PO Box 2560, Fernie, Britisch-Kolumbien V0B 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Fernie
Nr. 5 von 22 Hotels in Fernie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Place Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Place Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Place Hotel Fernie

Wenn Sie Park Place Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.