“Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   131 rue Laurier, Gatineau, Quebec J8X 3W3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Gatineau
Lodz, Polen
“Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Noch besser als Ottawa Innenstadt, weil vom Hotel erhalten Sie einen herrlichen Blick über die Innenstadt und das Parlament über den Fluss. Einfach über die Brücke und Sie sind da. Darüber hinaus ist die Canadian National Museum gleich um die Ecke. Das Hotel ist nicht neu und es ist nicht verschwenderisch mit. Aber ist sehr sauber, hat renovierte Badezimmer und bequeme Betten. Down-town Marktplatz. Einer der besten Open Landwirte in Nordamerika! Nur durch das Montrealer Märkte Rivalled. Die Anzeige von Gemüse und Obst ist einfach schön, und die Vielfalt der Lebensmittel zu essen gibt und mit nach Hause ist verlockend und ausgezeichnete nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das einzige was ich an diesem Hotel positiv bewerten kann ist die gute Lage. Ich war während meiner 4 wöchigen Kanada Rundreise ( Ost - und Westküste) in sehr vielen Hotels untergebracht, auch in einigen Best Western und halte mich eigentlich bei Hotelzimmern mittlerweile für ziemlich schmerzfrei, aber dieses Hotel ( oder zumindest mein Zimmer) war wirklich das schlechteste Zimmer während meiner ganzen Reise. Schon beim ersten Öffnen der Zimmertüre kam mir extrem feuchter Modergeruch entgegen. Die Fenster ließen sich natürlich, wie eigentlich überall in Nordamerika, in den oberen Stockwerken nicht öffnen. Ich habe die Nacht dann bei offener Zimmertüre verbracht und das Zimmer gegen den Geruch mit meinem Eau de Toilette eingenebelt. Zum Glück war ich nur eine Nacht dort, und am nächsten Tag in Montreal wieder in einem weit besseren Hotel (Holiday Inn Montreal Midtown, sehr empfehlenswert) untergebracht .

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa

Anschrift: 131 rue Laurier, Gatineau, Quebec J8X 3W3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Outaouais Region > Gatineau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Gatineau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa Quebec
Best Western Hotel Gatineau
Best Western Gatineau
Gatineau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Gatineau-Ottawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.