“Zu Teuer und nicht viel sonst zu bieten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn - Portage La Prairie

Days Inn - Portage La Prairie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn - Portage La Prairie
2.5 von 5 Hotel   |   Highway 1 & Yellowquill Trail, Portage la Prairie, Manitoba R1N 3C3, Kanada   |
Winterthur
“Zu Teuer und nicht viel sonst zu bieten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Als durchreisender würde ich diese Inn nicht mehr besuchen. Es ist zu teuer war aber eine der einzigen nocht zu verfühgung stehende Unterkunft in diesem Ort. Das Zimmer war sauber und auch gross. Der Service war gut. Ich konnte zuerst den Raum betrachten und auch der TV wurde noch schnell getestet, das Sie gerade Problem mit der Anlage hatten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn - Portage La Prairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Portage La Prairie

Anschrift: Highway 1 & Yellowquill Trail, Portage la Prairie, Manitoba R1N 3C3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Portage la Prairie
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Portage la Prairie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn - Portage La Prairie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Portage La Prairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Portage La Prairie Hotel Portage La Prairie

Wenn Sie Days Inn - Portage La Prairie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.