“"kleines familiäres Hotel mit deutschsprachiger Leitung"” 5 von 5 Sternen

Lido Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Motel
4876 McKay Street, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien VOA IMO, Kanada   |
Zella-Mehlis, Deutschland
“"kleines familiäres Hotel mit deutschsprachiger Leitung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

.... ein Stück Heimat in der Ferne..... sehr freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und aufmerksame deutschsprachige Besitzer, funktional ausgestattete, bequeme und saubere Apartments und das "Rundumwohlfühlprogramm" inclusive. Vielen herzlichen Dank für die Tipps und praktischen Empfehlungen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
josefine3, Owner von Lido Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank fuer die nette Beurteilung unseres Motels.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass der Rest Ihres Urlaubs gut verlaufen ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im Lido Motel war sauber, bequem, mit einer gut ausgestatteten Kitchenette und einer Dusche versehen. Die Anlage war liebevoll gepflegt und nett hergerichtet. Die deutschsprachigen Besitzer gaben uns noch ein paar Tipps fürs Abendessen und die Planung der nächsten Tage mit auf den Weg.

Warum ein Punkt fehlt? Der Kühlschrank rappelte etwas zu laut und jeweils zu lange.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Es war alles in Allem nichts auszusetzen!!!
Die Einrichtung ist zweckmäßig und gemütlich. Alles war absolut sauber und ordentlich.
Für uns bei Rundreisen mit dem Auto immer sehr wichtig: ein Kühlschrank, und der war vorhanden ;)
Besonders positiv bewerten wir die Betreuung durch die Motelinhaber, sowohl während des Aufenthaltes, als auch im Nachhinein im Sinne einer unkomplizierten und sehr zügigen Nachsendung vergessener Utensilien.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Lido Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Motel

Anschrift: 4876 McKay Street, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien VOA IMO, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Radium Hot Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Hotels in Radium Hot Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lido Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.