“Gutes Hotel fuer eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs

BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs
3.0 von 5 Hotel   |   7493 Main Street West, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien VOA 1M0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gutes Hotel fuer eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht, auf dem Weg von Banff nach Waterton.
Die Zimmer waren sehr gross, sauber und hatten einen kleinen Kühlschrank und grosse Betten, sodass meine Familie mit zwei Kindern (6 und 9 Jahre) gut geschlafen haben.
Das Hotel liegt sehr zentral, hat einen grossen Pool, Hot Tub und einen sehr ansprechenden Fitnessraum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
über das Restaurant kann ich keine Aussage machen, da wir auswärts zum Essen waren.
Für eine oder zwei Nächte, kann ich das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs

Anschrift: 7493 Main Street West, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien VOA 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Radium Hot Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Radium Hot Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Inn Radium Hot Springs Hotel Radium Hot Springs
Prestige Hotel Radium Hot Springs

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Prestige Inn Radium Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.