“Tolles, kleines Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crescent Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radium Hot Springs suchen?
Crescent Motel
Crescent Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5008 Highway 93, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0A 1M0, Kanada   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Hessen
“Tolles, kleines Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 für eine Übernachtung hier. Es hat uns sehr gut gefallen, hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit tollem Blick auf die schöne Landschaft. Deutsch/schweizer Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Silvia-Bjorn, Owner von Crescent Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer den netten Kommentar. Wir freuen uns wenn es unseren Gaesten gefallen hat. Bis zum naechsten mal.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Ort Radium Hot Springs wird für Touristen regelmäßig Gateway zum Kootenay National Park sein. Wir hatten im September 2011 einen Abstecher dorthin vom Banff National Park unternommen und wollten dort übernachten. Von dem kleinen Ort waren wir insgesamt angenehm überrascht. Die Hot Springs -ein Freibad unmittelbar am Nationalparkeingang- sind übrigens auch einen Besuch wert.

Im Ort fallen sofort viele Motels mit deutschen oder zumindest europäisch klingenden Namen auf (Alpen Motel, Motel Bavaria, Motel Tyrol usw.). Sogar ein Restaurant mit dem Namen „Old Salzburg“ haben wir gesehen. Der Grund hierfür hat sich uns nicht erschlossen; wir wählten „sicherheitshalber“ das schon von außen sehr gut aussehende Motel mit dem unverfänglichen Namen „Crescent Motel“. Als ich in der Lobby stand, wurde dennoch schnell klar, dass auch dieses Motel in „deutscher Hand“ ist; die Inhaber stammen gebürtig aus Stuttgart. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Zimmer sind liebevoll modern, hell und ordentlich eingerichtet; es gibt gute Betten und man merkt insgesamt, dass sich „gekümmert“ wird. Es ist schon komisch, aber allein durch solche kleinen Dinge unterscheidet sich das Crescent Motel positiv von den üblichen nordamerikanischen Standard-Motels. Die Inhaber sind überdies sehr nett und freundlich, die Preise nicht teuer und absolut angemessen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Crescent Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Motel

Anschrift: 5008 Highway 93, Radium Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0A 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Radium Hot Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 23 Hotels in Radium Hot Springs

Wenn Sie Crescent Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.